Unbekannte Teile 447 oder ?

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Roland63
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: Mo, 29.12.2014, 11:42
PLZ / Ort: 90530 Wendelstein

Unbekannte Teile 447 oder ?

#1 Beitrag von Roland63 »

Hallo zusammen,
habe vor ca. 5 Jahren min. 2 XS in Teilen gekauft.
Und jetzt baue ich mir endlich eine zusammen.

Dachte eigentlich ist alles von ner 447, aber die Teile sind alle unterschiedlich.
Hoffe mir kann da jemand helfen.
Hier mal die Vorderradbremse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Roland63
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: Mo, 29.12.2014, 11:42
PLZ / Ort: 90530 Wendelstein

Re: Unbekannte Teile 447 oder ?

#2 Beitrag von Roland63 »

Un dann hätte ich da noch eine Gabel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Roland63
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: Mo, 29.12.2014, 11:42
PLZ / Ort: 90530 Wendelstein

Re: Unbekannte Teile 447 oder ?

#3 Beitrag von Roland63 »

und dann noch 3 verschiedene Gabelbrücken
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9022
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Re: Unbekannte Teile 447 oder ?

#4 Beitrag von U.Loetzsch »

Hallo Roland,
um es für Dich und mögliche Anbieter leichter zu machen, schaff Dir eine
Parts-List des Modells an, dass Du jetzt aufbauen willst. (Wenn Du noch keine
solche Parts-List hast. Evtl. kannst Du eine von mir bekommen)
In der Parts-List sind Zeichnungen aller Bauteile, da erkennst Du was Du brauchen
kannst und was zu anderen Modellen gehört.
Ich hätte wohl alle Teile, müßte nur wissen, für welches Modell :)
Gruß Ulli
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Benutzeravatar
Kurt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 441
Registriert: Mo, 27.04.2009, 19:40
PLZ / Ort: CH-8461 Oerlingen

Re: Unbekannte Teile 447 oder ?

#5 Beitrag von Kurt »

Roland63
wenn eine der oberen Gbelbrücken Durchmesser 34mm für die Standrohre hat, möchte ich sie gerne kaufen.
Grüsse,
Kurt

VA-Frank
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: Sa, 13.04.2002, 14:14
PLZ / Ort: 22*** Hamburg

Re: Unbekannte Teile 447 oder ?

#6 Beitrag von VA-Frank »

Hallo Kurt,
die Brücke oben links sieht aus wie eine 75er ist aber doch keine. Ich habe eine 75er hier neben mir liegen :-), kannst du haben.
Schöne Grüße
Frank

@ Roland: Die Gabel ist eine 34 mm Gabel des Baujahres 75 oder 76 das, kann man vom Bild nicht unterscheiden. Die Bremsen sind alle ab 77 - 84, sehen nur etwas unterschiedlich aus. Die untere der 3 Gabelbrücken ist nicht XS 650 und oben links wohl auch nicht ( hatte ich erst der 75 er zugeordnet :-( .

Benutzeravatar
Kurt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 441
Registriert: Mo, 27.04.2009, 19:40
PLZ / Ort: CH-8461 Oerlingen

Re: Unbekannte Teile 447 oder ?

#7 Beitrag von Kurt »

Hallo Fank,
von Dir hatte ich schon einen neuwertigen "Bananen" Topf. Das ist bestimmt 15 Jahre her, wenn nicht mehr. Kannst Du mir ein Bild + Preis via PN schicken.
Grüsse,
Kuert

Benutzeravatar
SB1
Neuling
Neuling
Beiträge: 29
Registriert: So, 29.07.2018, 13:37
PLZ / Ort: 24629

Re: Unbekannte Teile 447 oder ?

#8 Beitrag von SB1 »

VA-Frank hat geschrieben: Sa, 23.01.2021, 22:24 Die untere der 3 Gabelbrücken ist nicht XS 650 und oben links wohl auch nicht ( hatte ich erst der 75 er zugeordnet :-( .
die beiden genannten Gabelbrücken sehen aus wie die von der XS 400 die hier bei mir noch im Lager liegen
--------------------------------------
Gruß von Daheim

Michael

Antworten