XS springt nicht an. Alles probiert.

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Nachricht
Autor
Horst-Sergio
Neuling
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: Do, 14.02.2019, 19:18
PLZ / Ort: 30171

Re: XS springt nicht an. Alles probiert.

#46 Beitrag von Horst-Sergio »

boyer oben1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: XS springt nicht an. Alles probiert.

#47 Beitrag von Schrauber »

Wenn das die Stellung bei voller Frühzündung ist, lös die Welle etwas und dreh sie gegen den Uhrzeigersinn, bis der Magnet mittig im Loch ist.
Dieses ist die Frühzündungsmarkierung:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Horst-Sergio
Neuling
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: Do, 14.02.2019, 19:18
PLZ / Ort: 30171

Re: XS springt nicht an. Alles probiert.

#48 Beitrag von Horst-Sergio »

Ich wollte mich hier nochmal für die ganze Hilfe und auch die Anregungen bedanken. Mein XS-Umbau fährt und läuft mittlerweile.. Liegen geblieben bin auch schon (gerissener Gaszug) :D .

Bis auf den Sattlerbesuch ist sie nun fertig und das ganze ist hübscher, aber auch deutlich teurer und aufwendiger als ursprünglich geplant geworden. Wert war es das aber allemal.

Ich habe nebenbei sogar meine zweite XS restauriert, aber bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht viel verändert.

Ich wollte mich nun nochmal bei allen bedanken die mir hier geholfen haben. Sowohl für die Antworten auf meine Fragen, Hilfestellungen oder für den Content der hier im Forum geteilt wird und ohne den ich das so niemals hinbekommen hätte. THNX

Anbei noch ein kelines Video(kalt läuft sie ein bischen unrund ; ) .

https://www.youtube.com/watch?v=E0WeEqgVZng

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: XS springt nicht an. Alles probiert.

#49 Beitrag von Jaguarxs »

So ein kurzes Schutzblech vorn hatte ich auch mal für kurze Zeit; sieht ja schick aus, aber man kriegt alles in die Fresse, was der Reifen aufwirbelt. :86:
Gefiel mir überhaupt nicht.
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Horst-Sergio
Neuling
Neuling
Beiträge: 32
Registriert: Do, 14.02.2019, 19:18
PLZ / Ort: 30171

Re: XS springt nicht an. Alles probiert.

#50 Beitrag von Horst-Sergio »

Das Schutzblech fahre ich an beiden XSén und kann das eigentlich nicht bestätigen. Mit meiner zweiten sogar schon fast 2000km. Allerdings ohne groß durch Regen zu fahren. Es haut allerdings mehr Dreck in Richtung des Motors.

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: XS springt nicht an. Alles probiert.

#51 Beitrag von Jaguarxs »

Na gut, mein Vorderrad ist auch etwas weiter vorne.
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Antworten