ankicken

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dohdohpub
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 220
Registriert: Di, 06.03.2012, 6:38
PLZ / Ort: 45138

Re: ankicken

#31 Beitrag von dohdohpub »

Bin auf diesen Beitrag gestoßen da ich gleiche Probleme mit dem Antreten (und verbauter Innognition) hatte. Stehe kurz vor der TÜV-Abnahme und konnte daher die Vergaser noch nicht frei fahren oder besonders einstellen.
Extrem langes treten bis überhaupt etwas passierte. Wenn sie dann an und warm war, lief sie gut und ließ sich auch wieder gut antreten.
Nach den Optimierungsvorgaben für die Innognition aus Steffis Beitrag #11, zeigte sich gleich nach dem 2. Treten schon Leben im Moped.
Muss zwar aktuell immer noch ein paar mal mehr treten, ist aber kein Vergleich zur vorherigen Einstellung.

Super Tip!

Gruß
Peter

Antworten