Unterdruckhähne

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
reib53
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 21.09.2012, 16:02
PLZ / Ort: 26123 Oldenburg

Unterdruckhähne

#1 Beitrag von reib53 »

moin zusammen,

für mein Projekt habe ich einen Tank mit 46 mm Unterdruckhähnen. Der Tank soll jedoch auf eine 447er ohne Unterdruck. Kann ich den Hähnen den Unterdruckbedarf abgewöhnen oder geht das nicht. Wenn nicht brauche ich wohl 2 cockies ohne Unterdruck.

Am Liebsten würde ich die Hähne umbauen. Hat das jemand mal gemacht?

rüttelnder Gruß

Volker
Guzzi EV, ohne Brettchen, für Touren
Rüttler 3L1,immer gerne
Rüttler 447, läuft ruhiger, wieder mit Leerlauf
Merser W110, 200D
W124, 250 TD
Simson Star

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3900
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

Re: Unterdruckhähne

#2 Beitrag von Hans »

Hallo
Du könntest in die Ansaugstutzen der 447 Unterdruckanschlüsse einsetzen oder die Hähne auf PRI fahren und die Unterdruckanschüsse an den Hähnen verschließen (dann hast du halt keine Reserve). Was den inneren Umbau der Hähne angeht da müßte man schauen wie man die Unterdruckmembrane so "behandelt" das sie "Dauerauf"ist.
Gruß :02:
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
Jochen
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3990
Registriert: Di, 15.10.2002, 16:49
PLZ / Ort: 25715 Dingen

Re: Unterdruckhähne

#3 Beitrag von Jochen »

Bei Rüdiger gibt es Hühner ohne Druck, passend für den SE-Tank.
Gruß
Jochen


Denkt immer dran, Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic!

Benutzeravatar
reib53
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 208
Registriert: Fr, 21.09.2012, 16:02
PLZ / Ort: 26123 Oldenburg

Re: Unterdruckhähne

#4 Beitrag von reib53 »

moinsen,

danke für die Unterstützung. Habe mir 2 Broiler*innen bestellt.

rüttelnder Gruß

Volker
Guzzi EV, ohne Brettchen, für Touren
Rüttler 3L1,immer gerne
Rüttler 447, läuft ruhiger, wieder mit Leerlauf
Merser W110, 200D
W124, 250 TD
Simson Star

Antworten