Gabelfedern

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
race rich
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 780
Registriert: So, 04.03.2007, 19:06
PLZ / Ort: 65474 Bischofsheim

Gabelfedern

#1 Beitrag von race rich »

Ist so weit ich will meinem Moped neue Gabelfedern gönnen da gibt es einen Satz von Wilbers und einen von
Wirth gibt es Erfahrungen oder geben die sich beide niXS
Und beide Feder Sätze empfehlenswert?

XS650 the never ending Story

Ebs
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 283
Registriert: So, 15.09.2013, 20:33
PLZ / Ort: 61203 Reichelsheim

Re: Gabelfedern

#2 Beitrag von Ebs »

Morsche.
Ich habe ein einer XS die Wirth Federn, in der anderen Originale mit 25mm mehr Vorspannung (längere Hülse).
Ich merke kaum Unterschiede, ich habe sogar den Eindruck, dass die Originalen sensibler ansprechen.

Gruß Eberhard
Planung ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum!

Antworten