Ich bin leider raus

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
williramone
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 170
Registriert: Fr, 04.07.2003, 16:56
PLZ / Ort:

Ich bin leider raus

#1 Beitrag von williramone »

Hallo Leute,

meine Wirbelsäule hat gesagt, dass wars mit dem Moppedfahren.
Meine grosse Leidenschaft war eher immer das Schrauben. Habe meine XS essen in glaube ich , gute Hände abgegeben .

Tut mir wahrsinnig weh. Vor allen Dingen, weil ich mir auch jahrelang Gedanken darüber gemacht habe,
was man durch VA Teile alles ersetzen kann. Ich habe auch der Gemeinschaft gezeigt, dass man mit Zephyr Teilen die XS gut
verändern kann. Niemand war da so aktiv wie ich.
Und ich hatte alles mit TÜV. Sogar mit der Marving Race.
Ich habe die Daten dem Ulli Lötsch, Jürgen Knübben, und nach Holland zu Jan verschickt.

Jetzt sind leider alle Papiere nach dem Süden gegangen.
Der Käufer , der meinen Racer gekauft hat, hat mir hinterher noch sehr begeisterte Mails geschrieben.

Leute, ihr ward mir immer eine super tolle Gemeinschaft und XS hat super viel Spass gemacht.

Aber für mich ist jetzt leider Schluss.

Mit riesiegen Tränen

Willi Ramone


Das war ein 880 er vom Knübben.

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3606
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Ich bin leider raus

#2 Beitrag von ManniDoc »

...Bleiheibe bei uns -wenigstens wirtuell (und bei'nem Treffen?)!
Mitfühlende Grüße
Manni
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Ich bin leider raus

#3 Beitrag von Max »

.... ? warum raus ?

Dein Wissen und deine Erfahrung .... und die Geschichten die das Leben schreibt .... das kannst du auf Treffen oder hier im Forum selbst vom Rollstuhl aus zum besten geben.

Schau dir Ulli an ..... der lässt sich auch nicht unterkriegen ....

Steht dir die Scheisse bis zum Hals, Kopf hoch 😉

Anderen sind gerade Häuser und Freunde/Verwandte weggeschwemmt .....

Dein Rücken quält dich, aber sich mit einem vertrauten Thema in einem vertrauten Umfeld zu befassen, wird dir mehr helfen, als jetzt abzutauchen.
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten