Ölausbruch..... fehlt da was?

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
christian99
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Di, 29.06.2021, 8:28
PLZ / Ort: 24107

Ölausbruch..... fehlt da was?

#1 Beitrag von christian99 »

Bild
Da ich meine XS in 4 Kisten erworben habe .. und gleich die Flieghkraft-Geschichte in Tüten beilag... habe ich diese gar nicht erst reingebaut.... und auf elektronische umgerüstet... ... nun stehe ich nun vor dem Problem, das aus dem oberen Loch öl kommt... und das nicht zu knapp. Gehört hier irgend was rein?? Wäre über einen Tipp dankbar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sooty
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2307
Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: Ölausbruch..... fehlt da was?

#2 Beitrag von Sooty »

Hmmm....könnte es sein dass da mal zu tief gebohrt wurde?
Welche Gewindegröße ist denn das?
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?

christian99
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Di, 29.06.2021, 8:28
PLZ / Ort: 24107

Re: Ölausbruch..... fehlt da was?

#3 Beitrag von christian99 »

Da ist tatsächlich ein Gewinde drin... war auf den ersten Blick gar nicht zu erkennen ... ist M6.
>Dann könnten das die Bohrungen sein um die Fliehkraftgeschichte zu befestigen?! Als 2x M6 Schrauben mit einem Kupferring rein und fertig?
Oder haben die Löcher eine andere Funktion?? und man darf sie nicht verschließen....?

Benutzeravatar
Sooty
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2307
Registriert: Sa, 20.11.2004, 10:04
PLZ / Ort: 73527 Schwäbisch Gmünd

Re: Ölausbruch..... fehlt da was?

#4 Beitrag von Sooty »

ist M6.
Das war die Frage also wurde da mal "nachgearbeitet".
Hierbei wurde vermutlich zu tief gebohrt, weil eigentlich sollten das Sacklöcher sein.
Du kannst das abdichten aber bring nixs in den Inneraum rein.
Warum erinnern mich die überall gemachten Werbeeinblendungen,
diverse Shows von Privatsendern,
und die Beobachtung diversen Verhaltens mancher Mitmenschen
ständig an Idiocracy?

christian99
Neuling
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Di, 29.06.2021, 8:28
PLZ / Ort: 24107

Re: Ölausbruch..... fehlt da was?

#5 Beitrag von christian99 »

Das wars... hab 2 Schrauben mit Dichtmittel eingeschraubt... nun ists trocken... :D

Antworten