Standgas jubelt hoch- Leerlauf geht nur langsam runter - unter last keine Power

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Standgas jubelt hoch- Leerlauf geht nur langsam runter - unter last keine Power

#16 Beitrag von onkelheri »

My loveley mister singingclub... sooo lange ist das schon wieder her :alk: Jürgen?

Nochmal für alle: meiner Laborratte bzw. deren Motor ist es ziemlich egal ob die Stutzen der BS34 SE Versionen oder BS 38 Stutzen montiert sind, das wechselt nach Bedarf täglich ... und klar undicht sollten die in keinem Falle sein (das kommt aber meist durch das ungleichmäßige anknallen der Schrauben) Und demnächst werde wohl auch die Kawa TwinStutzen dran müssen... weil die Kawa nach Frankenland gegangen ist ... und ganz bald werde ich wohl austesten, ob ich in die Stirnfläche eine O- Ringnut eingestochen bekomme ...dann ist das Thema ganz beendet.

Gruß Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
Certifax
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 98
Registriert: Di, 11.03.2008, 14:05
PLZ / Ort: 21255 - Mordheide

Re: Standgas jubelt hoch- Leerlauf geht nur langsam runter - unter last keine Power

#17 Beitrag von Certifax »

Moin,

an meiner waren es neue Rückholfedern in der Fliehkraftregelung.
Die besaßen nicht die richtige Länge, bzw. Federrate.

Die Alten genommen, die Augen etwas zurecht gebogen und ... Ruhe ...
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit über die Ohren abfliessen"

Benutzeravatar
dohdohpub
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 220
Registriert: Di, 06.03.2012, 6:38
PLZ / Ort: 45138

Re: Standgas jubelt hoch- Leerlauf geht nur langsam runter - unter last keine Power

#18 Beitrag von dohdohpub »

Hallo GMK,

hast Du schon eine Lösung gefunden oder Deine Vergaser, wie vorgehabt, gewechselt?
Ich habe ein ganz ähnliches, wenn nicht sogar gleiches Problem. Hochtourig oder wenn ich voll aufdrehe, passiert nicht viel an Kraftentfaltung. El Zündung und Mechanik ist schon geprüft und es stünde nur noch der Vergaser bei mir an...

Gruß
Peter

Antworten