Kettenabweiser

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Kettenabweiser

#1 Beitrag von R.Wolters »

hat jemand Erfahrung damit, ob der Kettenabweiser von Wolfgang`, auch mit einem 18er Ritzel funktioniert?
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
zweitopfmopped
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1702
Registriert: So, 28.04.2013, 23:07
PLZ / Ort: 92507 Nabburg

Re: Kettenabweiser

#2 Beitrag von zweitopfmopped »

Hallo Rüdiger,
ja, das tut er.
Hab ihn jetzt seit ca. 3500 km dran und ich finde, der ist echt gut.

Meinerseits eine klare Empfehlung.

Grüße Dietmar
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir, ich soll auf mich warten.

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: Kettenabweiser

#3 Beitrag von R.Wolters »

Danke Dietmar für die Info, nun bin ich beruhigt. Ich habe den gestern mit nem 18er Ritzel verbaut. Da das aber sehr eng zu geht, habe ich mir gedacht, hier mal lieber nach zu fragen, bevor ich die erste Ausfahrt damit mache. Ich fahre zwar Gespann, aber wenn das da vorne klemmt, könnte das trotzdem unangenehm werden :(
Grüße, Rüdiger aus MH

XSESs
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: So, 16.02.2020, 11:44
PLZ / Ort: 94137

Re: Kettenabweiser

#4 Beitrag von XSESs »

Da muß Ich aus aktuellem Anlaß einmal nachfragen - der Kettenabweiser von Wolfgang?
Welcher Wolfgang und wie sieht der Kettenabweiser aus?

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17045
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Kettenabweiser

#5 Beitrag von MiKo »

Gruß
MiKo

Antworten