Tankdeckel knacken

... welches Öl? Warum springt sie nicht an? Wie wechsel ich was? ... Fragen über Fragen ...
Nachricht
Autor
VA-Frank
Experte
Experte
Beiträge: 345
Registriert: Sa, 13.04.2002, 14:14
PLZ / Ort: 22*** Hamburg

Re: Tankdeckel knacken

#16 Beitrag von VA-Frank »

Also die Banken sind mittlerweile so bescheuert, die schicken dir auf Anforderung selbst die Werkzeuge, dass du die Automaten leeren kannst, ganz ohne Sprengstoff. Ich möchte jetzt hier nicht ins Detail gehen, aber mein Werkzeug hat ungefähr die Form eines Rechtecks. Weiteres gerne per PN.

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17064
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Tankdeckel knacken

#17 Beitrag von MiKo »

Moin Frank,

deine Bank auch? Hmm, das muß System haben ...
ich bekomme alle paar Jahre eine Visitenkarte aus absolut nicht umweltfreundlich entsorgbarem Material zugeschickt, da stehen neben deren Logo nur ein paar Buchstaben/Ziffern-Kombinationen und mein Name drauf, als ob ich bei denen arbeiten würde - obwohl ich doch vor 40 Jahren bei einer ganz anderen Bank die Lehre beendet habe ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Zissel
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 974
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: Tankdeckel knacken

#18 Beitrag von Zissel »

VA-Frank hat geschrieben: So, 03.10.2021, 10:14 ganz ohne Sprengstoff
Ich hab das Werkzeug auch, aber immer wenn ich damit den Automaten leere, knallt's daheim. Die Bankster sind schon eine ganz schön perfide Bande.
Gruß Martin

Antworten