Bereinigung Such-/Verkaufsmeldungen

sozusagen das "schwarze Brett" der Verwaltung
Organisation, Sicherheit, Anleitungen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 15170
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
Kontaktdaten:

Bereinigung Such-/Verkaufsmeldungen

#1 Beitrag von MiKo » So, 30.08.2020, 19:34

Moin,

nachdem das ja vor wenigen Wochen hier ein Thema war und gerade auf anderer Basis nochmal aufkam, habe ich mal ein wenig geforscht, und eine Lösung gefunden, die (offenbar automatisch) dafür sorgt, daß Beiträge nach einstellbarer Ruhezeit gelöscht werden.

Das habe ich jetzt mal für den Bereich "Biete/Suche" auf "60 Tage keine Antwort" und "120 Tage kein Zugriff" gestellt. Und siehe da - schon sind aus knapp 200 Bildschirmseiten ganz schnell 6 geworden ...

Wer jetzt also seine "Dauerschaltung" sucht und nicht mehr findet, möge sie bitte einfach aktualisiert nochmal einstellen.
Gruß
MiKo

Antworten