Bobber muss wech

Antworten
Nachricht
Autor
lionheart78
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 330
Registriert: Mo, 03.08.2009, 11:20
PLZ / Ort: 31867 Lauenau

Bobber muss wech

#1 Beitrag von lionheart78 »

hey
hab endlich den Bobber durch den TÜV ...Reifengrößen mussten noch eingetragen werden,
zudem ...hatte der Mensch ein Problem damit, das es kein Lenkerschloss gab ...!
Aber ...nach einiger rechersche ...hat er wohl gemerkt....war nicht vorgesehen !

Alle Eintragungen sind nu fix ...leider hatte das Moped seit 2017 keinen TÜV mehr...wasmich zu der Vermutung
zwingt ....ich fahre es zu selten....bzw ....die anderen alle ...fahren mehr !
Zum stehen zu schade ...ein wenig wehmut...schwingt mit...denn die springt immer so zuverlässig an...
hm...naja...aber ...da ich mehr schrauben will muss eins der Mopeds (vielleicht sogar zwei ???) weichen.

Die XS is Bj.82 ...denke ich ....wurde mal umgebaut ....hat einen der seltenen Bud Rahmen...eine gereckte
Gabelbrücke aus Alu ...ich hab das ganze Chopper geraffel wech gebaut ...und nen Einzelsitz montiert ...mit
kleinem Gepäckträger auf dem Fender ! LED Blinker und Minimal Kabelbaum ! Mikuni Flachschieber Vergaser , RD
Lima , Doppelnocken Zündung , E - Starter und Mimik entfernt daher ...Sehr kleine Batterie !

Ja ich weiß ....Bilder....kriege ich hier immer nich so richtig hin...
also PN schreiben mit Mail Addy ...dann wird das schon !

Gruß

der Achim

lionheart78
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 330
Registriert: Mo, 03.08.2009, 11:20
PLZ / Ort: 31867 Lauenau

Re: Bobber muss wech

#2 Beitrag von lionheart78 »

hm....
irgendwie scheint es keinen Markt zu geben....
muss ich das Teil echt in der Bucht versenken...
wo ich doch eigentlich mehr mit liebhaber händen rechnete !

Benutzeravatar
hmt
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 170
Registriert: So, 10.10.2010, 17:22
PLZ / Ort: 66879 Schrollbach

Re: Bobber muss wech

#3 Beitrag von hmt »

Wäre vieleicht nicht schlecht mal paar Bilder einzustellen und dann einen Preis zu nennen.
LOUD PIPES SAVES LIVES

Antworten