.

mein Moped + ich ...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3837
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

Re: .

#31 Beitrag von Joe »

Tja, dann eben nicht.

Wegenden Kolben, hätte ich schauen können. Aber ich hab hier andere Sorgen.

Und bei solchen Reaktionen, lass ich die lieber in der Garage vergammeln.
Wem ist der rote Fahrrad im Hof ? Ich !Bild

Benutzeravatar
Maybach
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3526
Registriert: So, 08.12.2002, 12:54
PLZ / Ort: 6020 Innsbruck

Re: .

#32 Beitrag von Maybach »

Ich habe folgende PN erhalten:
Gesendet: Mi, 01.12.2021, 22:48
Von: Biker3L1
Empfänger: Maybach

Bist zufrieden hast mich rausgeekelt kannst jetzt besser schlafen?
Ich habe nicht "rausgeekelt", konnte schon vorher gut schlafen und war auch schon vorher einigermaßen zufrieden.
D. h., nein: mit seiner Rechtschreibung war ich nicht zufrieden ...
Insgesamt wohl eher kein echter Verlust, wenn er hier nicht mehr "mitwirkt".

Maybach

Benutzeravatar
Joe
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3837
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:35
PLZ / Ort: 46145 Oberhausen

Re: .

#33 Beitrag von Joe »

Da sag ich mal nixs zu.
Wem ist der rote Fahrrad im Hof ? Ich !Bild

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 7120
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37586 Dassel / aber in Thüringen (37308) im Exil ;)

Re: .

#34 Beitrag von Max »

.... hola .....

Da ist aber einer sensibel .... 8O

Ich denke das Moped taucht demnächst als "abgebrochenes Projekt" auf irgend einer Verkaufsplattform auf ...... :(

Es ist ja nunmal so, daß in Foren der eine oder andere User den Gebrauch von Smily´s vermeidet :oops: und das eine oder andere was vielleicht Augenzwinkernd gemeint war, nicht als solches ankommt :wink:

Nun denn ..... die "Gesellschaft" und die Politik machen es einem im Moment auch nicht gerade leicht, entspannt zu bleiben ...... da gibt es schonmal ein rauhes Wort.

Wenn der Jörg nun so sensibel auf ein "ruhig brauner" (hab doch etwas Geduld, wir sind alle keine 20 mehr) reagiert ist das schade, aber die XS wird ihn schon lehren wie das mit der Geduld funktioniert :?

"Rückzug" aus dem Forum ist der schnellste, aber sicher auch schlechteste Weg .....

Lehnt euch zurück, atmet mal ohne Maske durch ...... schlürft ´nen Whisky und fangt nochmal von vorn an .....
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1602
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: Hallo bin neu im Forum

#35 Beitrag von R.Wolters »

MiKo hat geschrieben: So, 24.10.2021, 17:59 wer will schon im Winter fahren ... i
Es ist schwer zu beschreiben welche tolle Stimmung aufkommt, wenn man durch so eine verschneite Gegend fährt. Vorausgestzt ist natürlich, dass man sich mit dem richtigen Equipment die Kälte vom Leib hält. Bei mir sind das Beinschilder, eine große Scheibe und Lenkerstulpen.
Wie Ihr seht, fahre ich auf dieser privaten Mautstraße mit Mütze. Es waren nur wenige Minusgrade. :D
38428697550_bd740416e6_o klein.jpg
IMG_2620 klein.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
Pitt
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 180
Registriert: Mo, 04.01.2021, 13:06
PLZ / Ort: 82229 Seefeld

Re: .

#36 Beitrag von Pitt »

So viel Schnee....das ist ja der Wahnsinn :)
.... schöne Bilder
... hoffentlich hattest Du Schneeketten dabei.

Grüße aus Seefeld, Pitt

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3304
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: .

#37 Beitrag von ManniDoc »

...im Sommer is aba auch ganz schön (und nich so kalt)!
20210704_154545-1024.jpg
ManniDoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 7120
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37586 Dassel / aber in Thüringen (37308) im Exil ;)

Re: Hallo bin neu im Forum

#38 Beitrag von Max »

R.Wolters hat geschrieben: Sa, 04.12.2021, 23:22
MiKo hat geschrieben: So, 24.10.2021, 17:59 wer will schon im Winter fahren ... i
Es ist schwer zu beschreiben welche tolle Stimmung aufkommt, wenn man durch so eine verschneite Gegend fährt.
..... kann ich nur (aus Cabrio-Zeiten) bestätigen ...... Minus 10 Grad, blauer Himmel und herrlich Sonnenschein, vernünftig eingepackt, die Heizung volle Pulle auf Fussraum und das Dach offen ..... wunderbar :wink:
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Reiner Althaus
Experte
Experte
Beiträge: 353
Registriert: So, 14.04.2002, 17:58
PLZ / Ort: 42369 Wuppertal

Re: .

#39 Beitrag von Reiner Althaus »

"Es ist schwer zu beschreiben welche tolle Stimmung aufkommt, wenn man durch so eine verschneite Gegend fährt. Vorausgestzt ist natürlich, dass man sich mit dem richtigen Equipment die Kälte vom Leib hält. Bei mir sind das Beinschilder, eine große Scheibe und Lenkerstulpen.
Wie Ihr seht, fahre ich auf dieser privaten Mautstraße mit Mütze. Es waren nur wenige Minusgrade.

Hallo Rüdiger W. da hast du schöne Bilder von deinem Wintergespann in´s Netz gestellt.

Liebe grüße an dich
Reiner

rainerausrhedeems
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 141
Registriert: Mo, 05.09.2011, 22:57
PLZ / Ort: 26899Rhede

Re: .

#40 Beitrag von rainerausrhedeems »

Moin
Tolle Fotos,das weckt wehmutig schöne Erinnerungen!Ich bin ja durchgehend von 1981-1990 mit meinem Gespann gefahren,danach war die Karre fix und alle,das ist der Preis für das Vergnügen,es war es aber wert!Viel Spaß noch+viel Schnee,Rainer
Mein XS Gespann seid+von 1981:XS 650 mit EML Minirahmen+Sportboot

Antworten