Hey ho, ein Neuer hier....

mein Moped + ich ...
Antworten
Nachricht
Autor
crossy
Neuling
Neuling
Beiträge: 23
Registriert: Mi, 16.03.2011, 9:31
PLZ / Ort: 28832 Achim bei Bremen

Hey ho, ein Neuer hier....

#1 Beitrag von crossy »

Hallo Leute, ich lese hier schon seit einigen Monaten und bin jetzt gerad seit einigen Tagen auch ein wenig aktiv. Nun denke ich ist es auch mal an der Zeit mich Vorzustellen, ich heisse Andree bin 22, bald 23 Jahre alt (sehr Jung im Gegensatz zu den anderen hier ?) wohne im wunderschönen Achim, welches in der Bremer Umgebung liegt.

Ich studiere Mathematik und Informatik, soviel zu meinem Berufsstand :D. Ich mag sehr gerne alte Motorräder, die alte Indian Scout von meinem Vater hat mich schon immer fasziniert, deswegen die XS, wobei man diese 2 Motorräder eigentlich garnicht Vergleichen kann. Meine XS ist mehr oder weniger ein alter Scheunenfund welche nur rumstand und irgendwann mal meiner Tante gehörte, ich habe die Maschine ihr dann vor 3 Jahren für 1800€ abgekauft. Keine Ahnung wieviel Km sie wirklich runter hat, da nicht der originale Tacho montiert ist :gun1: aber da kommt auf jedenfall wieder einer ran. Die Maschine ist eine XS 650 Special SH 4m4.

Auf den folgenden Bildern fehlen die Reflektoren vorne und hinten aber die werden wohl hoffentlich Montag kommen. Die Auspuffanlage ist nicht die originale, die ist nämlich geschweisst worden und das sah nicht so toll aus deswegen habe ich diese gekauft (ist aber nicht eingetragen). Irgendwann wenn mal Geld übrig ist kommt eine neue/gebrauchte her.

Was ich noch gerne machen würde wäre den Tank und die Seitenteile neu lackieren zu lassen aber das kostet auch wieder ordentlich und den Motor (Ventile, Vergaser) mal korrekt einzustellen, aber da fehlt mir das nötige KnowHow, vielleicht wohnt ja einer in der Umgebung der Lust hat das mit mir mal zu machen. Der Hobel klappert nämlich ganz schön...

Fragen sind erwünscht =)

Hier ein paar Fotos: