Herzlich willkommen - XS Mallorca!

mein Moped + ich ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3519
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Herzlich willkommen - XS Mallorca!

#1 Beitrag von xs650lover »

Wir haben ein neues Forumsmitglied "XSMallorca"

Herzlich Willkommen :!:
Ist das nicht unser braungebrannter, marathon versierter und XS 2 fahrender "Kollege" :!: :?: :wink:
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
Christoph
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2010
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:44
PLZ / Ort: Köln

Re: Herzlich willkommen - XS Mallorca!

#2 Beitrag von Christoph »

Hallo Ulli2,
Herzlich willkommen bei den Internet-vernetzten XS-Fahrern. Sag nicht, dass Du auf Malle nun in Deinem Heim Internetzugang hast?!! :roll: :wink:
Gruß,
Christoph

----------------------------------------------
Support your local XS 650 Stammtisch! 8)

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9022
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Re: Herzlich willkommen - XS Mallorca!

#3 Beitrag von U.Loetzsch »

Hallo Uli,
ich kanns kaum glauben :D Bist Du das wirklich :?:
Gib doch mal Deinen ersten Beitrag ab - sozusagen als Vorstellung und Bestätigung. :mrgreen:
Liebe Grüße
Ulli
- und bis nächste Woche, wenn Du der bist, den ich meine :12:
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17068
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Herzlich willkommen - XS Mallorca!

#4 Beitrag von MiKo »

Moin,

ich befürchte, ihr irrt ...

Der Ulli L'O. ist, wie Petra gerade geschrieben hat, zur Zeit in Ronsdorf ...
Vielleicht hat er auch die Gelegenheit genutzt, da er hier Internetzugang hat, und ist dem Drängen der Althäuser gefolgt, sich endlich hier anzumelden ...

Oder wir liegen ganz falsch, und es gibt dort noch einen zweiten Rüttler ... hat denn jemand die mallorquinische Adresse, um den Ort zu überprüfen?
Gruß
MiKo

Petra
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 626
Registriert: So, 11.08.2002, 0:36
PLZ / Ort: 42369 Wuppertal

Re: Herzlich willkommen - XS Mallorca!

#5 Beitrag von Petra »

xs650lover hat geschrieben:Wir haben ein neues Forumsmitglied "XSMallorca"

Herzlich Willkommen :!:

Ist das nicht unser braungebrannter, marathon versierter und XS 2 fahrender "Kollege" :!: :?: :wink:

wie Miko schon richtig vermutete handelt es sich nicht um unseren " Mallorca Ulli " unser Ulli hat nach wie vor keinen Internet Zugang.

Trotzdem möchten wir unserem Neuzugang aus Malle ein herzliches Willkommen im Forum der Verrüttelten sagen

Petra, Reiner + Ulli

Benutzeravatar
Pinguin
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 806
Registriert: Mi, 30.01.2008, 18:16
PLZ / Ort: 88690 Uhldingen

Re: Herzlich willkommen - XS Mallorca!

#6 Beitrag von Pinguin »

Na gleichfalls herzlich willkommen.

Ist ers jetzt oder träumt er nur davon

der XS Mallorca?
-XS-Mehr als ein Motorrad

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17068
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Herzlich willkommen - XS Mallorca!

#7 Beitrag von MiKo »

Petra hat geschrieben:Trotzdem möchten wir ...
wieso "trotzdem" - besser "gerade deshalb" ... wenn da jetzt schon zwei sind, dann haben wir ja in ein paar Jahren Aussicht auf ein Treffen dort ;)

Ulli soll sich mal die Adresse merken, dann kann er nach dem Urlaub anklopfen.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Christoph
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2010
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:44
PLZ / Ort: Köln

Re: Herzlich willkommen - XS Mallorca!

#8 Beitrag von Christoph »

MiKo hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Trotzdem möchten wir ...
wieso "trotzdem" - besser "gerade deshalb" ... wenn da jetzt schon zwei sind, dann haben wir ja in ein paar Jahren Aussicht auf ein Treffen dort ;)

Ulli soll sich mal die Adresse merken, dann kann er nach dem Urlaub anklopfen.
....und da ist sogar noch ein dritter, nämlich der Volker ("Der Alte"), der ebenfalls noch auf Malle eine (Zweit-)Wohnsitz hat! :D
Gruß,
Christoph

----------------------------------------------
Support your local XS 650 Stammtisch! 8)

Benutzeravatar
Der Alte
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 712
Registriert: Sa, 08.08.2009, 17:07
PLZ / Ort: 74889 Sinsheim

Re: Herzlich willkommen - XS Mallorca!

#9 Beitrag von Der Alte »

Christoph hats mir vorweg genommen. Ja, ich oute mich als 1/4- in schlechten Jahren 1/8tel Mallorquiner.Vor Ort allerdings nix XS sondern XT.
Bei dem antestrebten Treffen auf Malle könnte ich mit Internet- und Telefonanschluß logistische Hilfe leisten.
Aber Freunde - bitte auf eigender Achse anreisen, nicht wie die Harleys gebündelt zu 50er auf dem Tieflader :mrgreen:
Haben wir wirklich fulltime-Mallorquiner im Forum? Gibst da Kontaktdaten??

Grüße Volker

Antworten