Neues Off-Topic Mitglied stellt sich vor..

mein Moped + ich ...
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Ruediger D
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 374
Registriert: Di, 15.09.2009, 20:35
PLZ / Ort: 25764 Wesselburen

Re: Neues Off-Topic Mitglied stellt sich vor..

#16 Beitrag von Ruediger D »

Moin :73:
Viele Grüße aus dem schönen Norden

Rüdiger

Irgendwas ist immer!

Benutzeravatar
klaus krueger
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 610
Registriert: So, 06.10.2002, 1:36
PLZ / Ort: 30826 Garbsen

Re: Neues Off-Topic Mitglied stellt sich vor..

#17 Beitrag von klaus krueger »

Hallo Markus,

ich war zwar auch in Marxen, aber nur am Samstag-Nachmittag. Deine(?) MZ habe ich wohl gesehen, Dich warscheinlich auch, unerkannt quasi... :wink: .
Da wir ja fast Nachbarn sind, sei an dieser Stelle noch einmal herzlich gegrüßt! Apropos Alteisen: Unsereiner nennt Golf 2e, XSe und SRs sein eigen.
Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg?

Willkommensgrüße aus Lehrte!

Klaus
wir wissen zwar nicht, wo es lang geht...aber wir beeilen uns trotzdem!!

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9022
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Re: Neues Off-Topic Mitglied stellt sich vor..

#18 Beitrag von U.Loetzsch »

Hallo Markus,
Du hast seit einigen Tagen eine PN (Privat Nachricht)
Öffne die doch bitte mal.
Gruß Ulli
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

ALEXS
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 269
Registriert: Mi, 20.11.2002, 0:57
PLZ / Ort: 68309 Mannheim

!

#19 Beitrag von ALEXS »

Hi Markus !

Ich finde es immer klasse wenn mal ein junges Gesicht auftaucht mit dem man vernünftig reden kann !!
( das bisschen Zweitaktqualm hat in Marxen wohl keinem geschadet :wink: )

Also auch von mir ein - willkommen !

Alex

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Neues Off-Topic Mitglied stellt sich vor..

#20 Beitrag von Georg »

das bisschen Zweitaktqualm
Wo? :mrgreen:

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5594
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Neues Off-Topic Mitglied stellt sich vor..

#21 Beitrag von Jaguarxs »

In MarXSen :!: :86:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17068
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Neues Off-Topic Mitglied stellt sich vor..

#22 Beitrag von MiKo »

Georg hat geschrieben:
das bisschen Zweitaktqualm
Wo? :mrgreen:
am Moped hinter dir ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
thorens
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1452
Registriert: Di, 29.10.2002, 19:58
PLZ / Ort: 78549 Spaichingen

Re: Neues Off-Topic Mitglied stellt sich vor..

#23 Beitrag von thorens »

Ja ja ... die Ostküstinnen!! *schwärm* :-) :-) :-) ... mit dem penetranten Geruch nach Zwiebacksägen-Parfum!!
"Never change a running system, change a never running system, never run a changing system!"

https://www.facebook.com/bernd.kupper.7

https://www.xing.com/profile/Bernd_Kuepper4

RenngDeng_Schilling
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: So, 11.06.2017, 1:11
PLZ / Ort: Potsdam

Re: Neues Off-Topic Mitglied stellt sich vor..

#24 Beitrag von RenngDeng_Schilling »

Moin!

Nochmal ganz lieben Dank für die netten Grüße!

Ich war jetzt lange Zeit untergetaucht um endlich die verfluchte Gespann fertig zubauen mit Anleitung vom Meister.
Naja nun wars endlich so weit.

Gestern hatte ich allerdings nun einen Klemmer, der Motor ist nunmal sehr stramm und draußen nunmal sehr kalt.
Da ich einerseits keinen Drehzahlmesser an dem Gerät habe (ist auch im Normalbetrieb nicht nötig, wenn man seinen Bock kennt) und ich sehr aufs Gespannfahren an sich konzentriert war, kam ich dann doch in einen Geschwindigkeitsrausch.
Dann machte es einmal "Klemm" und einmal "Z" und "quiiieeetsch".

Fahren tut sie noch, jetzt wird aber erstmal reingeguckt. Vllt. habe ich ne Kamera dabei.
Zum Glück habe ich gute Hilfe

Sowas ist schlimmer als pupertärer Liebeskummer, ich dachte mit solchen Gefühlen bin ich durch...

Ich versuche euch mal auf dem laufenden zu halten.

Beste Grüße

Markus!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: Neues Off-Topic Mitglied stellt sich vor..

#25 Beitrag von Georg »

Dann drücke ich dir mal alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass es wirklich nur ein "kleiner" Klemmer war und niXS Ernsteres.

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

rainerausrhedeems
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 169
Registriert: Mo, 05.09.2011, 22:57
PLZ / Ort: 26899Rhede

Re: Neues Off-Topic Mitglied stellt sich vor..

#26 Beitrag von rainerausrhedeems »

Moin
Ich würde mir auch keine großen Sorgen machen,früher,wenn wir mit unseren Gespannen zu Wintertreffen fuhren,wechselten sich die Klemmer bei den 2 MZ Gespannen mit der Guzzi und deren Elekrtikproblemen regelmäßig ab!
Trotz allem sind wir immer zusammen angekommen!
Gruß,Rainer
Mein XS Gespann seid+von 1981:XS 650 mit EML Minirahmen+Sportboot

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3608
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: Neues Off-Topic Mitglied stellt sich vor..

#27 Beitrag von ManniDoc »

Hi Markus!

Schön, von Dir zu hören!
-Und schnellen Erfolg mit dem Klemmer!

Würd' mich (und garantiert auch noch diverse Andere!) freuen, wenn Du Lust & Zeit hast, beim Wintertreffen:

viewtopic.php?f=4&t=27756

vorbeizuschauen!

Grüße
ManniDoc
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Antworten