Etwas verspätet, aber doch.. die schlafende Schöne..

mein Moped + ich ...
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
1kickonly
Neuling
Neuling
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 31.08.2015, 15:46
PLZ / Ort: A-2700

Etwas verspätet, aber doch.. die schlafende Schöne..

#1 Beitrag von 1kickonly »

Hallo, Leute!
ich hab mich vor Jahren mal vorgestellt, weil ich ein XS 650 Projekt in Angriff genommen habe, es war eine 3L1, welche mittlerweile fertig ist. Also stell ich jetzt nicht mich, sonder mein Moped vor. :lol: Ich habe die einzelnen Schritte hier nicht berichtet, weil meine eigentliche Forums-Heimat das Café-Racer-Forum ist, ich bin halt Multi-Mopedist, und be mehreren verschiedenen Mopeds liegt das ganz einfach näher.
Möchte euch aber das (fast) fertige Teil trotzdem nicht vorenthalten, also erstmal paar Bilders:
IMG_2895.jpeg
Warum "Schlafende Schöne"??
Naja, um ehrlich zu sein, habe ich sie fertiggestellt, getüvt, dann war die Saison fast vorbei, also hab ich auf die Anmeldung vorerst verzichtet. Ich brauchte sie ja nicht zum Fahren, die Vergaserabstimmung und div. Probefahrten hab ich mit blauen Kennzeichen gemacht, uns so kommts, das sie jetzt ziemlich genau 1 Jahr (quasi)fertig aber erst ca. 800km gefahren ist....(ja, ich schäm´mich eh)

Dauerzustand ist das natürlich keiner und so hab ich kürzlich beschlossen, die "schlafende Schöne" wachzuküssen, und einige, kleinere Unpässlichkeiten zu beheben, die mir bei div. Probefahren offenbar wurden, "verspätete Behandlung von Kinderkrankheiten" gewissermaßen.. :wink:

Und wie ich da so im Forum rumsuche (Kupplungsthemen) fällt mir ein, das ich sie euch noch gar nicht gezeigt habe, was ich hiermit nachgeholt habe...
GLG
Alex
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

Bernhard S.
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 719
Registriert: Di, 16.04.2002, 8:58
PLZ / Ort: 83083

Re: Etwas verspätet, aber doch.. die schlafende Schöne..

#2 Beitrag von Bernhard S. »

Fesch! :74:

Benutzeravatar
fips
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 356
Registriert: Do, 17.11.2016, 17:45
PLZ / Ort: Hamburg

Re: Etwas verspätet, aber doch.. die schlafende Schöne..

#3 Beitrag von fips »

Moin aus Hamburg,
Daumen hoch :74:
Gruß
fips 8)

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5593
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: Etwas verspätet, aber doch.. die schlafende Schöne..

#4 Beitrag von Jaguarxs »

:81: Nicht schlecht, aber warum öffnest Du 3 Freds (oder wie das heißt) dafür :?:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
1kickonly
Neuling
Neuling
Beiträge: 33
Registriert: Mo, 31.08.2015, 15:46
PLZ / Ort: A-2700

Re: Etwas verspätet, aber doch.. die schlafende Schöne..

#5 Beitrag von 1kickonly »

weil ich zu blöd bin, den richtigen Knopf zu drücken und dann nimmer löschen wollte/konnte.(immer nur 5 Bilder) Und beim alten (2015) hab ich eh nur verlinkt...

LG
Alex
edit: hab grad gesehen, beim Alten bin ich auch zu blöd gewesen, den richtigen Knopf zu drücken, is schon gelöscht...
"die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

Antworten