MotoButscher 447 in 882

mein Moped + ich ...
Nachricht
Autor
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 6973
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37586 Dassel / aber in Thüringen (37308) im Exil ;)
Kontaktdaten:

Re: MotoButscher 447 in 882

#46 Beitrag von Max » Fr, 12.03.2021, 16:51

Max hat geschrieben:
Fr, 12.03.2021, 16:40
MotoButscher hat geschrieben:
Fr, 12.03.2021, 14:04
Hey also wenn ihr schon meinen Vorstellungs-Thread nutzt um das auszudiskutieren, solltet ihr mir kurz erklären um was es geht 😉
Eine der wichtigsten Eigenarten in diesem Forum ist das systematische zerlabern sämtlicher Themen ...... das können wir am besten. 8) :lol: :mrgreen:
.... und um was es geht, fand sich im Beitrag davor .....

Zitat:
Ich würde zu gern einen Termin für eine "XS 650 Mittendrin-Tour" verkünden ...... Landschaft zum Mopedfahren haben wir hier wie Sand am Meer und wenn wir mal im XS-Forums-Geschichtsbuch blättern:

Vor vielen Jahren "keimte" die Idee zu einem Forumstreffen auf ...... bei der Frage nach einer Location wurde auch der "Raum Eisenach" zur Sprache gebracht, weil das da "so schön Zentral" ist ..... man kannte nur niemanden "in der Gegend", der sich vor Ort kümmern könnte.

Am Ende stand der Termin in Leichlingen.

Zitat Ende.

Es gab vor Jahren ein Forumstreffen an "Allerheiligen" in der Schrauberhöhle des Onkel Bob ...... ging als das "Heiligentreffen" in die Geschichte ein .....

Eine "XS 650 Mittendrin-Tour" ist meine Wortschöpfung, weil ich seit 2010 im Thüringischen Eichsfeld mein Unwesen treibe, Wohnort ist einer der 5 (ja, so viele) geografischen Mittelpunkte Deutschlands unweit von Heilbad Heiligenstadt, was MiKo dazu trieb ein Wortspiel anzudeuten ..... "Heiligen..... / treffen in Heilbad .... und so weiter ....
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten