Seite 1 von 1

Suche Zündverstellurve

Verfasst: Mo, 30.09.2019, 10:39
von martin s aus b
Hallo Zusammen,

ich habe mir für meine Kawasaki 750 Twin eine Innognition-Zündung von der XS 650 geleistet die ja auch eine Umschaltung der Zündverstellkurven zwischen Teil- und Vollast bietet. Für die Innognition in der Kawasaki hab ich aber weder Teil- noch Vollastkurven und versuch mir deshalb anhand der Original-Verstellkurve der Kawasaki und der Kurven für die XS aus den Innognition-Unterlagen eine erste Ableitung der Zündverstellkurven für Teil- und Vollast zu machen. Was ich dazu nicht habe ist die Basis, die Original-Zündverstellkurve für die XS. Ich finde nur die beiden Endpunkte 10 und 38° vor OT, keine Drehzahlen, keine weiteren Angaben.

Kann mir jemand mit einer Original - Zündverstellkurve für die XS 650 weiterhelfen?

Martin

PA225406.JPG

Re: Suche Zündverstellurve

Verfasst: Mo, 30.09.2019, 12:26
von Ralfxs
Moin Martin
Bei Dir im Ort wohnt doch der Andreas ( XS Lover ).
Er hat jede menge literatur zur XS . Wende Dich doch einfach an Ihn ,
ich denke mal das er Dir helfen kann.

MfG Ralf