Führung des Kabelbaumes und Züge
Verfasst: Sa, 03.04.2021, 20:37
Guten Tag die Herren (Profi) Schrauber
Bei meiner XS liegen die Probleme offensichtlich am einen oder anderen durchgescheuertem Kabel und korosionsbehafteten oder abgefaulten Kabelsteckern.
Soweit so gut, suchen bis gefunden lautet mein Motto.
Nun meine Frage: Meine 1e5 Police hat das Baujahr 77 im Ausweis ist aber offensichtlich eine 76. (447 XS650 D)
Anhand der Scheuerstellen am Rahmen musste ich feststellen das das Verlegen der Züge und Kabelbäume offensichtlich nicht stets gleich erfolgte.
Gibt es eine Skizze oder ein Tech-Letter der die Korrekte Lage der einzelnen strippen aufzeigt?
Als ich nun das Blinker Problem behoben, den Abgefaulten Stecker des Standlichts, die nicht funktionierende Hupe ... behoben habe, stelle ich fest, dass mein Abblendlicht etwas Dunkel scheint. Sobald ich die Kupplung betätige leuchtet es normal. (Dieser Fehler ist nicht neu, nur hatte ich ihm früher keine Beachtung geschenkt.) Das problem kann aj eigentlich nur durch ein Wackel im Kabelbaum liegen, welcher entlang des Kupplungsseil läuft.
Nun stellt sich die Frage ob das ganze nach allen Regeln der Kunst verlegt ist. (ich denke nicht, da hat jemand geputscht)
Gibt es einen Plan, welches Teil (Diode, Blinkrelais, Sicherheitsrelais und Blinkabschaltautomatik usw. ) wo verbaut ist ?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Gruss Philipp
Bei meiner XS liegen die Probleme offensichtlich am einen oder anderen durchgescheuertem Kabel und korosionsbehafteten oder abgefaulten Kabelsteckern.
Soweit so gut, suchen bis gefunden lautet mein Motto.
Nun meine Frage: Meine 1e5 Police hat das Baujahr 77 im Ausweis ist aber offensichtlich eine 76. (447 XS650 D)
Anhand der Scheuerstellen am Rahmen musste ich feststellen das das Verlegen der Züge und Kabelbäume offensichtlich nicht stets gleich erfolgte.
Gibt es eine Skizze oder ein Tech-Letter der die Korrekte Lage der einzelnen strippen aufzeigt?
Als ich nun das Blinker Problem behoben, den Abgefaulten Stecker des Standlichts, die nicht funktionierende Hupe ... behoben habe, stelle ich fest, dass mein Abblendlicht etwas Dunkel scheint. Sobald ich die Kupplung betätige leuchtet es normal. (Dieser Fehler ist nicht neu, nur hatte ich ihm früher keine Beachtung geschenkt.) Das problem kann aj eigentlich nur durch ein Wackel im Kabelbaum liegen, welcher entlang des Kupplungsseil läuft.
Nun stellt sich die Frage ob das ganze nach allen Regeln der Kunst verlegt ist. (ich denke nicht, da hat jemand geputscht)
Gibt es einen Plan, welches Teil (Diode, Blinkrelais, Sicherheitsrelais und Blinkabschaltautomatik usw. ) wo verbaut ist ?
Besten Dank für Eure Hilfe.
Gruss Philipp