Seite 1 von 1

Batterie

Verfasst: Mo, 19.04.2021, 16:03
von Ludwig
Ich brauche eine neue konventionelle Batterie. Ich habe hier mal von einer mit erhöhter Startkapazität gelesen, kann den Beitrag aber nicht finden. Wer kann helfen?

Gruß
Ludwig

Re: Batterie

Verfasst: Mo, 19.04.2021, 17:47
von MiKo
wenn's auch "halbkonventionell" sein darf - also AGM, ohne übertropfende Säuredämpfe:
https://www.ebay.de/itm/AGM-Motorrad-Ba ... 1583200309
Wir haben mittlerweile knapp 10 davon im Einsatz ...

Re: Batterie

Verfasst: Mo, 19.04.2021, 21:05
von Ludwig
Das hilft mir weiter. "Konventionell" bezog sich auf die nicht benötigten "Ultraleichtkleinlösungen" bei ausgeräumtem Rahmendreieck...
Danke!

Re: Batterie

Verfasst: Mi, 21.04.2021, 11:07
von Gabanyi Bela
Auch bei Elektro Reichelt findest du einen riesigen Auswahl an sehr günstigen passenden Batterien, Gel, AGM und konventionelle Batterien!
Ich persönlich nehme am liebsten Gel-Batterien!
Bela