Den Bernd kannst Du über den von mir angeführten Link kontakten - z. B. via PN.wodit hat geschrieben:...Miko und quirly - many thanx für die Kontaktideen - wie kontakte ich die beiden?...
Albert ist hier zu kriegen: Albert.major ( at ) gmx.net
Den Bernd kannst Du über den von mir angeführten Link kontakten - z. B. via PN.wodit hat geschrieben:...Miko und quirly - many thanx für die Kontaktideen - wie kontakte ich die beiden?...
Das ist schön und freut die "grab the flag"-Veranstalterin.wodit hat geschrieben: N' bischen Lust drauf, "zeitecht" zu bleiben, habe ich aber schon.
Das ist eine prima Einstellung.Erhöht irgendwie den Ansporn, ob's auch mit Teilen aus den Siebzigern geht.
Also da fallen mir zwei Sachen zu ein:vielleicht fällt Dir für die Zeit ja doch auch noch was ein (wo Dir ja jetzt schon soviel eingefallen ist .
die gelbe guzzi kenne ich müsst der ralf wobker auf seiner lm1 sein sehr schöner runder und verdammt schneller fahrstilManniDoc hat geschrieben:also, mein "können" langt nich ma richtich für die TeleKomm-Webseite (hab's dann schnell wieder aufgegeben; gibt auch Wichtigeres...);
aber ein paar Bilder vom Fischrennen '06 sind drauf:
http://www.mannimarxen.de/41265.html
ManniDoc
alte Rennfahrertaktik: Gewicht sparen fängt beim Fahrer anwodit hat geschrieben:Und Max - ey, wie kriegt man denn die Mühle dann leichter? Ich dachte so ganz blauäugig, überall 'n büschen einsparen: hier ein Kilo, da ein Kilo, ...
MiKo hat geschrieben:
alte Rennfahrertaktik: Gewicht sparen fängt beim Fahrer an
mit diesem designmäßigen Kirmesmopped würde ich mich in Aachen nicht in der Öffentlichkeit blicken lassen.Mad@Matt hat geschrieben:...Selten eine CBX gesehen die mit so viel Liebe umgebaut war, die Lampenmaske vergessen wir jetzt mal aber der Rest...