AME 2 in 1 Sidepipes

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Ronald
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Do, 12.10.2017, 10:56
PLZ / Ort: 32052 Herford

AME 2 in 1 Sidepipes

#1 Beitrag von Ronald »

Moin aus OWL
Ich glaube, hier möchte sich wieder einer ne goldene Nase verdienen :evil:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-306-4415

für ne nagelneue hatte ich 81 nicht mal die Summe in DM bei AME hinlegen müssen...und denn noch ohne Gutachten
mußte da auch noch hinterher laufen, ohne ist garantiert nix mit kostengünstigem Eintrag...weil DEKRA darf nicht nach §19.3 und denn mußte zum richtigen TÜV nach §21...und wenn dir durch die Kaufsumme noch nicht die Tränen gekommen sind, nach der Abnahme beim TÜV ganz bestimmt :D

hab das Teil mal abgespeichert...bin gespannt, wie lang das zu dem Preis drin steht

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: AME 2 in 1 Sidepipes

#2 Beitrag von Jaguarxs »

:86: :86: :86:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: AME 2 in 1 Sidepipes

#3 Beitrag von Schrauber »

Sag mal,
hatte ich dir nich mal solche Anlage, oder zumindest Schalldämpfer geschenkt, Ralf? 8O 8O 8O 8O
Na dann werden meine Schuhe ja die nächsten Jahre wohl morgens immer schon geputzt sein, wenn ich aufstehe. :mrgreen:

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5589
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg

Re: AME 2 in 1 Sidepipes

#4 Beitrag von Jaguarxs »

:86: Na, bevor ich Deine Schuhe putze, schenke ich ihn Dir lieber zurück. :86:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14079
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: AME 2 in 1 Sidepipes

#5 Beitrag von Schrauber »

Verdammt, wieder zu hoch gepokert.

Benutzeravatar
Georg
Experte
Experte
Beiträge: 10056
Registriert: Sa, 13.04.2002, 20:32
PLZ / Ort: 245xx

Re: AME 2 in 1 Sidepipes

#6 Beitrag von Georg »

:roll: so ist nun mal das Leben: Mal verliert man, mal gewinnt man :mrgreen: :mrgreen:

"Armer, seine eigenen Schuhe putzender Schrauber"
:twisted: :mrgreen: :twisted: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Georg
Besser zwei 447 und eine 3L1 als niXS
Na gut, die 3L1 ist zur Zeit platt, aber das wird wieder, wenn die zweite 3L1 dann soweit umgebaut ist. :lol:
Und die Zweite 3L1 ist fertig und wird gefahren! :lol: :lol: :lol:

Antworten