Hinterradbremspedal

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schraubomat
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Di, 02.08.2016, 13:47
PLZ / Ort: 30629 Hannover

Hinterradbremspedal

#1 Beitrag von Schraubomat »

Hallo liebe XS-Gemeinde,

hat jemand eine Idee, ob es ein etwas "ausladeneres" Bremspedal gibt? (siehe Foto rote Linien)
Ich komme mit dem Original-Pedal nicht am Auspuff vorbei bzw. das Pedal setzt beim Bremsen auf dem Auspuff auf.
Auspuff ist nicht Original und an der entscheidenen Stelle etwas breiter.
Es fehlen seitlich ca. 2cm.

Danke für ein paar Tipps

Gruß

Hendrik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...nach fest kommt ab....

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Hinterradbremspedal

#2 Beitrag von Max »

..... Flex, Schraubstock, Zange oder Hammer .... und ´n Schweißmaschinchen .... das geht mit etwas Anstrengung.

Natürlich lässt sich sowas auch sehr hübsch "warm verformen" ...... wird nur der Hebel etwas kürzer .... aber wer braucht schon die hintere Bremse :mrgreen:

Über den Chrom reden wir mal nicht, es sei denn du hast ´ne Galvanik um die Ecke ....

Hans hat vielleicht noch ´ne kreative Anmerkung dazu ??? 8) :wink: :mrgreen: :lam:
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Hinterradbremspedal

#3 Beitrag von onkelheri »

Es gibt doch genug Hebel aus der XS / YAMAHA Produktion ...

Gruß Heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
Schraubomat
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Di, 02.08.2016, 13:47
PLZ / Ort: 30629 Hannover

Re: Hinterradbremspedal

#4 Beitrag von Schraubomat »

Guten Morgen Heri,

danke für den Hinweis!

Das war ja die Frage! Kennt einer Einen der Einen kennt der einen Bremshebel kennt, der etwas weiter auslegt!?
Der von der XS400 z.B. geht seitlich weiter raus, ist aber leider zu kurz.

Also doch Flex und Schweissgerät!?

Gruß und ein schönes WE

Hendrik
...nach fest kommt ab....

Benutzeravatar
Schraubomat
Neuling
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Di, 02.08.2016, 13:47
PLZ / Ort: 30629 Hannover

Re: Hinterradbremspedal

#5 Beitrag von Schraubomat »

By the way.... wenn ich das Richtig sehe hast Du heute Geburtstag!?

Alles Gute!

:bday: :bday: :bday:
...nach fest kommt ab....

Antworten