Mal wieder ein Umbau ...

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Nachricht
Autor
Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Mal wieder ein Umbau ...

#16 Beitrag von Max »

Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
mikesch
Neuling
Neuling
Beiträge: 49
Registriert: Di, 19.05.2009, 19:50
PLZ / Ort: 31319 Wassel

Re: Mal wieder ein Umbau ...

#17 Beitrag von mikesch »

Hallo,

Super ... jetzt kommen praktische Beispiele, die ich in den weiten dieses umfangreichen Archives, nie gefunden hätte. :rotsmile:
so ähnlich stelle ich mir mein Vorhaben auch vor ... :borg:
Gehe aber eher auf Zephyr 550er Teile raus. Allein durch die schmalere Schwinge(kein Fußrastenproblem für Sozius), und das beizubehaltende Hinterrad (sieht gefälliger aus). :15:
Die Gabel bleibt ja auch Orginal XS mit gelochten 30er Doppelscheiben. :15:

Vielleicht hat ja jemand der Damen/Herren, eine Brief-Kopie mit einer Zephyr 550 implantierten, eingetragenen Schwinge, die sie/er mir eventuell bereitstellen würde ... ?? :09: :09: :09:

... und immer ´ne handbreit Wasser unter´m Kiel ... verdammt, falsches Forum. :lol:
Wer schneller ist als ich, wird nicht automatisch Erster

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Mal wieder ein Umbau ...

#18 Beitrag von Max »

mikesch hat geschrieben: Do, 13.12.2018, 11:26 ... und immer ´ne handbreit Wasser unter´m Kiel ... verdammt, falsches Forum. :lol:
Das passt schon .... zumindest für die Fraktion mit "untergeschraubtem" Ölfilter (Pkw-Filter-Umbau) :mrgreen:

Da ist ´ne Handbreit "nix festes" Gold wert 8) :wink:
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten