Zeitschrift Custombike 2 / 19

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
JuergenSt
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 564
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:06
PLZ / Ort: 48291 Telgte

Zeitschrift Custombike 2 / 19

#1 Beitrag von JuergenSt »

Gerade in Bahnhofsladen gesehen und gekauft...aber noch nicht gelesen.
Aber doch immer wieder schön, wie unser Bike in verschiedenen Szenen noch gefragt ist.
Auch auf der Custombike Show ja jedes Jahr zu verfolgen.
462CA9BC-4604-4D8B-8121-75FF71159AB3.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
U.Loetzsch
Experte
Experte
Beiträge: 9020
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:55
PLZ / Ort: 24594 Hohenwestedt

Re: Zeitschrift Custombike 2 / 19

#2 Beitrag von U.Loetzsch »

Danke Jürgen für die Info :)
Du sagst, es ist schön, dass unsere XS650 noch gefragt ist :D
Es kommt ja auf der Ebene niXS nach, was für Eigen- und Umbauten so prädestiniert ist,
wie die XS.
Die XS wird von daher eher mehr als weniger gefragt werden - gut so :D
Gruß Ulli
ulli ät xs650.de
u.loetzsch ät t-online.de

Es gibt auch ein Leben ohne XS-650 - aber es lohnt sich nicht :-)

Benutzeravatar
Board Tracker
Neuling
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Mo, 30.01.2017, 14:36
PLZ / Ort: 14057 Berlin

Re: Zeitschrift Custombike 2 / 19

#3 Beitrag von Board Tracker »

Als ich mir meine geholt hatte und umgebaute, hätte ich auch nicht gedacht wie viele und vor allem wie viele verschiedene Stile mit unseren Kisten erzeugt werden können. Hier mal meine letzten beiden Begegnungen.
124FC921-48E7-4456-ACB3-B73F7C4A99DC.jpeg
E2A1F4E3-F1FC-4743-9FB8-DD7FD552E909.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten