Zubehör Sitzbank Erfahrungen

... vom Fiedler über Doppelnocke zur Porschefelge ... alles zum Thema -->
Antworten
Nachricht
Autor
Tobber
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do, 04.06.2020, 21:25
PLZ / Ort: Hamburg

Zubehör Sitzbank Erfahrungen

#1 Beitrag von Tobber » Fr, 06.11.2020, 9:09

Moin Leute!

Ich bin seit dem Sommer stolzer Besitzer einer 79er 447 und war auch schon gezwungen einiges an der Dame herumzuschrauben.
Kein Problem, macht ja Spaß und das war auch ein Grund, warum ich sie mir zugelegt habe.
Bisher konnte ich alles mit bestehenden Foreneinträgen herausfinden, aber diesmal hab ich einfach nicht das gefunden, was ich suche.

Ich möchte gerne eine Zubehör Sitzbank oder auch Café Racer Sitzbank (ohne Höcker) verbauen.
Der Komfort sollte dabei aber nicht komplett auf der Strecke bleiben.

Hat jemand eine dringende Empfehlung für mich?
Hat jemand Erfahrung mit einer Nitroheads Sitzbank?
Wie sind die Erfahrungen mit den SR 500 Sitzbänken vom Kickstarter Shop in Sachen Komfort?
Oder gibt es einen Sattler im Hamburger Raum, den ihr empfehlen könnt?

Ich finde außerdem die Klappfunktion der Originalsitzbank sehr nett. Würde die gerne erhalten.
Zuletzt geändert von Tobber am Di, 10.11.2020, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.

Kallemt16
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 143
Registriert: Fr, 15.07.2011, 23:39
PLZ / Ort: 51379

Re: Zubehör Sitzbank

#2 Beitrag von Kallemt16 » Fr, 06.11.2020, 12:11


Antworten