Seite 1 von 1

Polierer gesucht

Verfasst: Mo, 11.01.2021, 9:39
von Schraubaer
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Polierer, der mir immer mal wieder einige Aluteile auf Hochglanz bringen kann.
Bisher haben wir das selbst gemacht, aber das wird jetzt einfach zu viel.
Gibt es da Erfahrungen von eurer Seite, will meine Teile nicht auf gut Glück irgendwo hin schicken.
Da wäre s gut, wenn es bereits positive Berichte gäben würde.
Viele Grüße
Dieter

Re: Polierer gesucht

Verfasst: Mo, 11.01.2021, 10:12
von zweitopfmopped
Ich habe in 2015 mal Felgenringe einer 447 polieren lassen.

https://www.motopolish.com/kupplungsdeckel-xs-650/

War sehr gute Arbeit, kosteten, soweit ich mich erinnere 160,- Euro.

Re: Polierer gesucht

Verfasst: Mo, 11.01.2021, 15:44
von oliver
Hallo Dieter,
die letzten Teile zu polieren hatte ich immer zu Wolfgang / Twins Inn ganz in Deiner Nähe gebracht. Zuletzt im Frühling letztes Jahr. War gut gemacht und der Preis m. E. auch ok
Gruß
Oliver