Seite 1 von 1

Zurück verlegte Fußrasten

Verfasst: Sa, 26.06.2021, 9:32
von dorre
Hallo,
da ich aus privaten Gründen in den letzten Jahren an meinem Projekt nicht weiter basteln konnte lag alles auf Eis, aber jetzt soll es weiter gehen. Als nächstes steht die Fußrastenanlage auf de Programm. Da ich meinen guten originalen Bremshebel nicht zerstören will, suche ich nach einer Alternative. Ich benötige nur den Teil mit der Verzahnung, an dem ich mir einen Adapter anschmeißen will. Gibt es von anderen Modellen passende Teile, die ich dafür nehmen kann oder hat einer einen verbogenen übrig? Danke im voraus schon mal für eure Hilfe.
LG Thomas

Re: Zurück verlegte Fußrasten

Verfasst: Sa, 26.06.2021, 18:39
von lehni
Hallo Thomas,
ich habe irgenwo noch einen abgesägten Hebel, den ist selbst für eine zurückverlegte Fussrastenanlage verwendet hatte, ich werde mich Morgen mal auf die Suche begeben und mich melden.
Gruß
Frank

Re: Zurück verlegte Fußrasten

Verfasst: So, 27.06.2021, 17:27
von lehni
Hallo Thomas,
ist das passend?
Gruß
Frank

Re: Zurück verlegte Fußrasten

Verfasst: So, 27.06.2021, 18:23
von dorre
Hallo Frank,
genau so etwas wäre perfekt.
Was willst du dafür haben?
LG Thomas