kleines Rüttlers Klub Treffen 17.09.-19.09.2021

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Queeny
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 67
Registriert: Di, 03.11.2015, 20:55
PLZ / Ort: Berlin

kleines Rüttlers Klub Treffen 17.09.-19.09.2021

#1 Beitrag von Queeny » Di, 20.07.2021, 19:10

Liebe XS-Freunde,
Ihr wartet sicherlich schon ganz aufgeregt auf detaillierte Informationen zum Treffen. Ein Treffen, dass wir letzten Herbst schon in die Wege geleitet hatten … und dann kam alles anders. Wir können noch weiter warten, Corona wird dadurch nicht verschwinden.

Die Berliner Rüttler sind zuversichtlich und haben daher in den letzten Tagen einmal im KiEZ nachgefragt, wie der Stand ist. Und tatsächlich, Stand heute könnten wir anreisen.

Das Treffen soll vom 17.09. bis 19.09.2021 im KiEZ stattfinden. (https://hoelzerner-see.de/)

Wundert Euch nicht, auch Erwachsene dürfen dort feiern. Wir wollen Festpreise anbieten, um den organisatorischen Aufwand so gering wie möglich zu halten.

Eingepreist sind folgende Kosten:

2 Übernachtungen (17.09. – 19.09.), Kurzreisezuschlag, HP (Freitagabend – Sonntagfrüh), Grillpauschale, Müllpauschale, Bettwäsche und Reiseausfallpauschale (Versicherung, falls Du zu Hause bleiben musst).

Das ergibt folgenden Wochenendpreis: 80 €

Ein paar wenige Betten können wir ab Donnerstag anbieten (noch unverbindlich). Die Betten sind auf zwei Häuser verteilt. Campen ist nicht direkt am Haus möglich. Die Anlage liegt an einem See.

Für Freitag- und Samstagabend haben wir Grillen geplant. Im Preis für Abendessen sind Salate sowie Bulette und Bratwurst enthalten, zusätzliches Steak könnten wir mitbringen.

Die Reiseausfallpauschale haben wir coronabedingt direkt mit eingepreist. So sind alle save. Die Zimmer sind groß und meist mit 5 und mehr Betten ausgestattet. Die Belegung soll aber coronakonform erfolgen.

Was haltet ihr davon? Ich bräuchte bitte möglichst kurzfristig ein Feedback, ob ihr Interesse habt, damit ich den Veranstalter informieren kann.

Mit der Doodle-Abfrage könnt Ihr Euch verbindlich anmelden: https://doodle.com/poll/itfiph4fwakpnqp ... edium=link Wer zuerst kommt…Aus Datenschutzgründen ist die Abfrage anonym.

E-Mails gerne auch an mich unter Ruettlers_Klub@gmx.de (Ruettlers_Klub@gmx.de).

Ganz herzliche Grüße und bleibt schön gesund,
Conny

Benutzeravatar
Goldie
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 183
Registriert: Mo, 05.05.2008, 21:23
PLZ / Ort: Berlin

Re: kleines Rüttlers Klub Treffen 17.09.-19.09.2021

#2 Beitrag von Goldie » Di, 20.07.2021, 19:38

Bin natürlich dabei :wave: Ausfahrt steht :moped:
Ready for niXS

Sven

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3268
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: kleines Rüttlers Klub Treffen 17.09.-19.09.2021

#3 Beitrag von ManniDoc » Do, 22.07.2021, 12:30

Majon und ich ham uns auch schon mal angemeldet.
Manni
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 15176
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: kleines Rüttlers Klub Treffen 17.09.-19.09.2021

#4 Beitrag von MiKo » Do, 22.07.2021, 19:07

ich auch ... einmal im Jahr muß ich diese Verrüttelten doch sehen ...
Gruß
MiKo

ALEXS
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 199
Registriert: Mi, 20.11.2002, 0:57
PLZ / Ort: 68309 Mannheim

Re: kleines Rüttlers Klub Treffen 17.09.-19.09.2021

#5 Beitrag von ALEXS » So, 25.07.2021, 9:11

Hallo !
Ich würde Do bis So dabei sein hängt aber noch davon ab ob ich alleine fahre oder "Cooper" noch mitkommt.
Kerstin hat leider keinen Urlaub mehr. :(

bis dann - Alex

Benutzeravatar
Ralfxs
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 540
Registriert: Fr, 08.07.2011, 13:08
PLZ / Ort: 22419 Hamburg

Re: kleines Rüttlers Klub Treffen 17.09.-19.09.2021

#6 Beitrag von Ralfxs » Mo, 02.08.2021, 13:15

Moin Gemeinde

Mir ist das eigentlich unverständlich.
Das ist das einzige XS Treffen in diesem Jahr.
Und fast kein Zuspruch.
Habt Ihr Alle Eure Mopeds abgemeldet ?
Auch eine Absage ist doch für die Berliner hilfreich.
Die müssen doch auch planen.

MfG Ralf
Rüttelst Du schon, oder schraubst Du noch ?

rainerausrhedeems
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 136
Registriert: Mo, 05.09.2011, 22:57
PLZ / Ort: 26899Rhede

Re: kleines Rüttlers Klub Treffen 17.09.-19.09.2021

#7 Beitrag von rainerausrhedeems » Mo, 02.08.2021, 21:40

ok,dann folge ich Dir und sage ab,weil ich hoffe zu der Zeit in Frankreich Urlaub zu machen.
Gruß,Rainer
Mein XS Gespann seid+von 1981:XS 650 mit EML Minirahmen+Sportboot

Benutzeravatar
Jaguarxs
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 5239
Registriert: So, 03.10.2004, 22:28
PLZ / Ort: 249.. bei Flensburg
Kontaktdaten:

Re: kleines Rüttlers Klub Treffen 17.09.-19.09.2021

#8 Beitrag von Jaguarxs » Di, 03.08.2021, 6:44

... und ich durfte bisher noch keinen km XS fahren in diesem Jahr wg. Bandscheiben-OP. :46:
Gruß
Ralf

Bild
R(æt)XS650.de

Benutzeravatar
Bille52
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 423
Registriert: So, 24.04.2011, 20:17
PLZ / Ort: 22113/Hamburg

Re: kleines Rüttlers Klub Treffen 17.09.-19.09.2021

#9 Beitrag von Bille52 » Di, 03.08.2021, 9:10

Wenn Corona rückläufig bleibt werde ich an diesem WE erst aus Island zurück kommen.
Somit weiß ich erst sehr kurzfristig (ca. 'ne Woche vorher) ob die Geschäftsreise stattfindet oder nicht.
Gruß
Bernhard

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3995
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Re: kleines Rüttlers Klub Treffen 17.09.-19.09.2021

#10 Beitrag von achimf » Di, 03.08.2021, 15:10

Ralfxs hat geschrieben:
Mo, 02.08.2021, 13:15
Auch eine Absage ist doch für die Berliner hilfreich.
Das verstehe ich jetzt nicht. Das war noch nie so und wem nützt es, wenn jetzt 50 Leute absagen?
Also ich komme erst am 18. von einer Klassenfahrt nach BERLIN zurück - so weit sie denn stattfindet. Und nein, ich lasse meine Co-Klassenlehrerin nicht alleine mit meiner Horde 600 km nach Hause fahren.
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
Queeny
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 67
Registriert: Di, 03.11.2015, 20:55
PLZ / Ort: Berlin

Re: kleines Rüttlers Klub Treffen 17.09.-19.09.2021

#11 Beitrag von Queeny » Mi, 04.08.2021, 12:14

Ich nehme die letzte Nachricht mal zum Anlass, etwas dazu zu schreiben.

Es gibt bisher 7 Anmeldungen./ Interessenbekundungen. Ende nächster Woche werden wir entscheiden, den Bungalow anzugeben oder zu behalten. Die Frage war eigentlich, ob vielleicht zu wenig von der Möglichkeit eines Treffens wissen.

Es ist nicht notwendig sich hier großartig zu erklären, ihr könnt Euch doch gerne in die Doodleliste eintragen, man kann dort auch absagen.

Möglicherweise ist es bei kleineren Treffen nicht notwendig eine ungefähre Anzahl zu wissen, zum Rüttlers Klub-Treffen kamen üblicherweise zwischen 80 und 100 Personen. Da muss man etwas planen.

Coronabedingt haben wir bisher auf eine verbindliche Buchung beim Veranstalter verzichtet, das dürfte allen entgegenkommen, nur leider nicht den Planern.

Also, kein Stress, schön wäre ein Feedback in der Liste.

Grüße aus Berlin,
Conny

Benutzeravatar
Queeny
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 67
Registriert: Di, 03.11.2015, 20:55
PLZ / Ort: Berlin

Re: kleines Rüttlers Klub Treffen 17.09.-19.09.2021

#12 Beitrag von Queeny » Mo, 23.08.2021, 18:34

Hi Leute,
bisher gibt es ca. 20 Anmeldungen, Berliner*innen inbegriffen.

Kurz gesagt, Berlin trifft Südskandinavien 2.0 and friends :D .

Die Liste wird in wenigen Tagen geschlossen.
Meldet Euch gerne noch an.

Viele Grüße
Conny

Benutzeravatar
Micha 2
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 437
Registriert: So, 21.02.2010, 14:34
PLZ / Ort: 31275 Lehrte

Re: kleines Rüttlers Klub Treffen 17.09.-19.09.2021

#13 Beitrag von Micha 2 » Di, 24.08.2021, 17:31

so´n scheiß,die berliner rufen und ich bin im urlaub
wünsche euch schönes wetter und viel spass,trinkt ein fass für mich mit

gruß micha
Hardt aber herzlich,auch zu niXS XS

Benutzeravatar
Queeny
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 67
Registriert: Di, 03.11.2015, 20:55
PLZ / Ort: Berlin

Re: kleines Rüttlers Klub Treffen 17.09.-19.09.2021

#14 Beitrag von Queeny » Mo, 06.09.2021, 15:00

Hallo Ihr Lieben, alle die zum Treffen kommen schicken mir bitte einmal eine Anschrift. Diese wird für die Anmeldung benötigt. Sofern ich nichts gegenteiliges lese, nehme ich die Daten aus der Doodle-Liste. Frühstück und Abendessen inklusive (Fleisch nicht all you can eat 😩 aber nachbestellbar 😋). Nachricht gerne an Ruettlers_Klub@gmx.de oder WhatsApp nur an mich 😁.
Bitte ggf. auch vollständigen Namen angeben.

Dankeschön. LG Conny

Benutzeravatar
GeGe
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 161
Registriert: Fr, 16.05.2008, 21:33
PLZ / Ort: 90480 Nürnberg

Re: kleines Rüttlers Klub Treffen 17.09.-19.09.2021

#15 Beitrag von GeGe » Mo, 06.09.2021, 20:06

hab auch gerade geDOODELT.
Freu mich euch wiederzusehen!
Gerhard aus Nürnberg

Antworten