Eintrittskarten Klassikertreffen

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
sven
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1081
Registriert: Fr, 12.04.2002, 23:15
PLZ / Ort: 95447 bayreuth

Eintrittskarten Klassikertreffen

#1 Beitrag von sven »

Hallo Gemeinde,
für das Klassikertreffen von claus schultz am 3.-5. mai habe ich noch 2 plätze übrig. unterbringung im haus mit bettwäsche und warmer dusche und alles wie es claus beschrieben hat (für alle die ohne zelt und grosses gepacke anreisen wollen)
je platz 57 Eur an mich. 5 Eur für bettwäsche an claus schultz.
bei intersees bitte anrufen 0921/75 63 180. ich selbst werde natürlich dabei sein.
gruss sven

beschreibung der veranstaltung unter WWW.das-klassikertreffen.de

Antworten