Flutlicht Motocross in Düren (Kleinhau)

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Christoph
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2010
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:44
PLZ / Ort: Köln

Flutlicht Motocross in Düren (Kleinhau)

#1 Beitrag von Christoph »

Hai,
ich werde am 10. Mai die Empfehlung des Rüttlers befolgen und mich nach Düren zum Oldi Motocross machen. Fährt noch jemand aus der Kölner Ecke mit?
Gruß,
Christoph

----------------------------------------------
Support your local XS 650 Stammtisch! 8)

Klatt

Kleinhau

#2 Beitrag von Klatt »

Hi
Ich habe vor nach Kleinhau zu fahren, weiss aber noch nicht ob das klappt.
Sollte ich nicht können, kanst Du mich vertreten
(RüTTLER Bericht....)?!!
Gruss Klatt

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4120
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

Treffpunkt?

#3 Beitrag von achimf »

Hallo Christoph & Klatt,
bleibt ihr über Nacht auf dem Zeltplatz?
Wenns Wetter mitspielt komme ich auch, aber nicht vor 20 Uhr, da ich am 10. noch Besuch kriege. Ich wohne nur ca 20 km von Kleinhau entfernt.
Sollen wir uns später treffen?
Bis dann
achimf
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17064
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#4 Beitrag von MiKo »

Moin,

ich bin da schon mal vor 4 Jahren gewesen, da war das Wetter - na sagen wir mal "mehr für Schwimmwettbewerbe geeignet".
Mal sehen, was meine Regierung sagt, dann würde ich auch kommen wollen.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4120
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

#5 Beitrag von achimf »

Hallo MiKo,
dann hast du aber Pech gehabt, ... oder ich Glück.
Letztes Jahr haben wir im Fahrerlager gegrillt und bis spät in die Nacht im T-shirt vor dem Zelt gesessen. Das einzig Nervige war die höllenlaute Musik - da denkste, die rocken in deinem Zelt - als wir dann mit ein paar Bierchen zuviel schlafen wollten. Übrigens der einzige Zustand, in dem ich mich auch auf die Bahn getraut hätte.
Hoffentlich bei schönem Wetter in Kleinhau :D
achimf
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
Christoph
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2010
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:44
PLZ / Ort: Köln

#6 Beitrag von Christoph »

Hallo Klatt, Achim, MiKo, usw.....

Übernachtung: mal schaun wie das Wetter so wird, den Rüttler Bericht werde ich gerne übernehmen, falls Klatt nicht kann. Anreise erfolgt auch erst etwas später, wegen Arbeit.
:twisted:
Gruß,
Christoph

----------------------------------------------
Support your local XS 650 Stammtisch! 8)

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17064
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#7 Beitrag von MiKo »

Moin,

wer kommt heute abend wann?
Und bei welchem Wetter? die Vorhersage ist ja wieder nicht so ganz gut, es wird schließlich Wochenende :cry:

Wo können wir uns treffen? Oder machen wir das spontan per Handy?
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4120
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

#8 Beitrag von achimf »

Sorry, ich kann doch leider nicht kommen :( , weil mein Besuch erst am
späten Nachmittag bei mir ankommt.
Den anderen: Viel Spaß
Bis dann
achimf
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4120
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

WARNUNG WARNUNG WARNUNG

#9 Beitrag von achimf »

Hallo zusammen,
seit 1 Std . heißt es hier :Land unter!!!:cry:
Wenn ihr kommt, bringt die Badehose mit. :wink:
Bis dann
achimf
Zuletzt geändert von achimf am Fr, 10.05.2002, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17064
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: WARNUNG WARNUNG WARNUNG

#10 Beitrag von MiKo »

achimf hat geschrieben:Hallo zusammen,
seit 1 Std . heißt es hier : Land unter!!! :cry:
Wenn ihr kommt, bringt die Badehose mit. :wink:
Bis dann
achimf
Ich denke, du kannst nicht kommen ... und jetzt hast due die Wetternachrichten vor Ort?
Hier in Köln-Nord hat es schon wieder aufgehört zu regnen, die Sonne scheint wieder.
Ich weiß aber noch nicht so recht, ob ich es nachher versuche. Alleine wohl nicht. Christoph, wie sieht es mit dir aus? Du hast dich heute noch gar nicht gemeldet. :idea: 01708988453 :idea:
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4120
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

#11 Beitrag von achimf »

Mensch MiKo,
ich wohne doch hier gleich nebenan - (siehe oben).
So jetzt ist wieder Ende, sonst hat mein Besuch meinen Kuchen alleine gegessen. Wollte nur schnell bescheid sagen.
Tschüss
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...shit...

#12 Beitrag von Onkel Bob »

haudi gemeinde,
leider lese ich diese threads erst getz...
würde auch ma gerne überhaupt ma irgendwohin fahren... :evil:
ich geb die hoffnung dennoch nich auf...irgendwann muss ja ma schluss sein mim kinderkriegen, kaputten lowbob´s und /oder anderen widrigkeiten...
viele grüße
onkel bob
ps: stay auf-parties-abfeiering...
...es ist nicht so wie du denkst...

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

... nur keine Panik ......

#13 Beitrag von Max »

Hallo Onkel Doppelpapa Bob

Nur keine Hektik was das "wohin fahren" angeht....

Auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole.....

am 9.8. ist Plankenparty !!!

Da kannst du zur Not mit Kind(ern) und Kegel auflaufen, selbst wenn der Lowbob zerlegt auf der Werkbank schlummern sollte.... zur Not leih dir einen Rüsselsheimer von den Opel Boyz....... or rent a motorhome...

Plankenparty ist eine Party für alle die gern mal Party machen, Biker sind, einen Biker kennen oder wissen wie Biker geschrieben wird. Die Sprache ist dabei nebensache.
98% der Gäste kommen ohnehin mit dem Auto........

Und selbst auf Treffen fahre ich zur Not mit dem Pkw.... ich habe kein Mopped daß ich irgendwem zeigen müsste... ich möchte die Menschen treffen und nicht ihre Bikes, auch wenn die der Aufhänger für viele Aktionen sind.

Ausserdem steht mein Mopped noch ohne Zulassung und TÜV in der Ecke... *ganzdollschäm*

Max

stay Party besuching....
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...wo soll denn die pardy sein...?

#14 Beitrag von Onkel Bob »

haudi max,
wo soll denn die pardy sein??? etwa bei dir inne kante in nds???
schieb ma ne wechbeschreibung rüber...wenns geht über landstraßen... :D
werd wohl doch mim lowbob kommen müssen...die opelz vonne homeboyz sinn leider nich reisetauglich... :D
sinn die überhaupt für was tauglich??? :twisted:
ich muss das maul vollnehmen!!! meine karre läuft ja auch nich...*snief*
wir sehen uns....(klar, sin ja nich blind... :D )
viele grüße
onkel bob
ps: stay travelling
...es ist nicht so wie du denkst...

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8068
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Location........

#15 Beitrag von Max »

Hi Onkel.... und alle die es sonst noch interessiert......

Termin siehe Signatur, Ort der Party ist ein kleiner alter Steinbruch am Waldrand unweit von Dassel / Solling (für Postler 37586 Dassel)

Eine Anfahrt / Wegbeschreibung werde ich noch posten, sie ist noch nicht Rechnertauglich (eingescannt)

Max

stay pfadfinding....
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Antworten