Testseite Montagestäder

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rasch
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 08.05.2002, 19:38
PLZ / Ort: Wuppertal

Testseite Montagestäder

#1 Beitrag von rasch »

Hallo XS ler,

ich habe eine TESTSEITE, die ihr bitte anschaut und hier
mit folgenden Angaben kommentiert.
Ladezeit, Modem oder ISDN und der verwendete Browser.

Mit der Maus könnt ihr den Ständer frei im Raum drehen.

Dieser Montageständer ist von Reiner Althaus konstruiert
und von mir gezeichnet worden.

http://home.wtal.de/maschae/3DAnywhere% ... ples/bock/

Grüße aus Wuppertal sendet
Rainer

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

Oiiiiiiiii!

#2 Beitrag von Don Krypton »

Hi, Rainer!

Das hassu aber fein gemacht!
Ich hab' das Ding ma' eben komplett zerlegt und'n bisschen im Raum 'rumgewirbelt - ich hoff', dass das nich' zur Gewohnheit wird, sonst sieht das bei mir inner Werkstatt bald aus wie bei Schäfers...ääh...Hempels unter'm Sofa...höhö... :lol:

Also JunXS, wenn Ihr auf die Seite geht und da'n komplett verdrehtes Fragment vorfindet: Ich war's!

Aber vielleicht ma' die sachdienlichen Hinweise:

Ich bin mit ISDN, AOL 7.0 und dem IE 5.5 "drin" und die Ladezeit lag so bei 20-25 Sekunden. In geladenem Zustand (...chacka...Magazinschacht voll und entsichert...) lief alles wunderbar und alle Funktionen klappten.

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton

P.S.: Hassu nich auch sowas wie'n Vollverkleideten Joghurtbecher zum durch die Luft Drehen? Bei uns hier inner Nähe war letztes Wochenende wieder Tupperparty für Organspender- da hätt' ich das auch gern ma' gemacht....

P.P.S: Das war das erste Mal, dass ich geseh'n hab', wie 'ne Maus 'nen Ständer frei im Raum gedreht hat...muhaha... :lol: ...!
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
PicNic
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 103
Registriert: Di, 02.04.2002, 10:30
PLZ / Ort: 47058 Duisburg

... olala ...

#3 Beitrag von PicNic »

schick, schick ... ihr beiden Rainers ... ihr Wuppertaler ... mit DEN Gemeinsamkeiten könnt ihr ja fast schon 'nen Club aufmachen :wink: ... finde ich ja echt klasse ... wenn ich das alles auch wieder 'reinstecken könnte, fänd ich das noch klasser ... (was ist eigentlich die Steigerung von "klasse" ???) ... zu den Daten: W2K, IE 5.5 SP2, ISDN, 15 Sek. ...

Bis denn,

PicNic
Es gibt Tage, da gewinnt man --
Es gibt Tage, da verlieren andere ...

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17068
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#4 Beitrag von MiKo »

Hmm, egal wie ich es durch die Gegend schleudere, es fällt nicht auseinander!

Software: IE5.5 (Win2000),
Zugang: ISDN Tiscali
Ladezeit: ca. 25 Sek.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17068
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#5 Beitrag von MiKo »

Ach ja, wer wissen will, wie die "Beta-Version" in echt aussieht:

Bild

noch ohne den gekröpften Hebel (für 2-in-1 nicht nötig) und mit fester Höhe
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
achimf
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4121
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:42
PLZ / Ort: 52076 Aachen-Friesenrath

#6 Beitrag von achimf »

Hallo Rainer,
die Ladezeit betrug bei mir gerade 7 Std. , dann habe ichs aber sofort gemerkt und sehr hart abgebrochen. :evil: (DSL, Netscape 6.2, Jana TM Runtime Environment)
Sorry, aber für Netscape 6.2 isses wohl noch nicht fertig, :cry:
oder dein Server ist platt :wink:
achimf
Gruß vom Achim

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3901
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

#7 Beitrag von Hans »

Ola`
Laden:24Sec.,Win98. Zugang: ISDN über Web.de mit verschiedenen Anbietern,hat aber immer so in diesem Zeitrahmen gelegen.
Gruß
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Benutzeravatar
Guenther
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 237
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:44
PLZ / Ort: 48231 Freckenhorst Am Brüggenbach 11 Tel. 02581 / 942 008

Alles so schön beweglich hier ... feat. Nina Hagen ...

#8 Beitrag von Guenther »

:D :D :D
Is ganz nett gemacht. Ladezeit ca. 1 Sec. Läuft easy und ohne Probleme

Bin eh immer online via DSL über eigenen Proxy, daher zukünftige Ladezeit ... peng ! Mach weiter so. Vielleicht kann ich mir dann meine digitalisierten XS Pläne schenken, und du baust uns nen in 3d frei drehbaren xs Motor zum virtuellen selber basteln.

:wink: Das wär doch mal was ??? Möchte nur nicht wissen, wie alt wir dann alle hier sind. Vielleicht können wirt dann die Tastatur schon nicht mehr halten weil wir sooooo viel ....... XSsen natürlich !!!
(und nicht weil wir etwas älter geworden sind )

Hau rein!
In Warendorf und drum herum,
fährt kaum noch ein XS-ser rum.

Benutzeravatar
Christoph
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2010
Registriert: Mi, 17.04.2002, 20:44
PLZ / Ort: Köln

#9 Beitrag von Christoph »

Hallo,
Ladezeit 24 sec.
ISDN über Netcologne
Netscape Navigator 4.75

Gruß,
Christoph :)
Gruß,
Christoph

----------------------------------------------
Support your local XS 650 Stammtisch! 8)

Benutzeravatar
rasch
Neuling
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: Mi, 08.05.2002, 19:38
PLZ / Ort: Wuppertal

soweit so gut

#10 Beitrag von rasch »

Hallo zusammen,

Günther: ich will auch DSL und einen eigenen Proxy.
Einen kpl. Motor hab ich nicht aber vielleicht einen Ölfilter
mit Siebdeckel

achimf: das tut mir echt leid mit deinen 7Std. Bei meinem Kumpel
klappte das mit Netscape 6.2 und XP

Don Krypton: Du glaubst es nicht was eine Maus noch mit einem Ständer machen kann. (ab jetzt sage ich nichts mehr ohne meinen TUI)

Allen anderen einen herzlichen Dank.

Aber 25 Sekunden sind doch eine ganze Menge Holz,
muss mal schauen wie das noch zu verkürzen ist.

Gruß Rainer

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17068
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

und noch ein Ergebnis

#11 Beitrag von MiKo »

Moin,

gerade in der Firma:

2MB-Festanschluß Colt, hinter FW und Proxy, 30 Sek. bis der Ladebalken erscheint (das liegt aber an der FW), dann noch 3 bis zum Bild
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Don Krypton
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 665
Registriert: Fr, 12.04.2002, 15:44
PLZ / Ort: 30900 Wedemark

what the fuck...

#12 Beitrag von Don Krypton »

Hi, MiKo!

30 ... Sekunden, ... bis ... der ... Balken ... erscheint!?!?

Was zum Teufel is'n das für 'ne Firewall???
Schickt der die Seite erst nach Indien zum Nachgucken???
Sei ehrlich: Du hast da'n kleinen Azubi mit seinem Privatrechner sitzen, der alles erst ma' durchcheckt, bevor Du das zu lesen kriegst, oder?

:D ...Sklaventreiber... :D

Schönen Gruß ausser Wildnis!

Don Krypton
*börp*...traaacht mich zumm Auddo...ich faaa' Euch nachhause...*hick*

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17068
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

#13 Beitrag von MiKo »

Nein, das ist kein Azubi.
Das ist ein super-sicherer Linux, der auch bei Java-Applets erst mal alles liest, bis er das freigibt ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

...bin beeindruckt...

#14 Beitrag von Onkel Bob »

haudi rainer,
also...muss sagen...bin beeindruckt!
hab ma alles bewegt und zerlegt und inne gegend rumgewirbelt...
ich vermute das solche "sachen" die zukunft sein werden...will sagen...*mitwehmutindenaugen*...wahrscheinlich wird sich in naher zukunft unser liebstes hobby eh nur auffem pc abspielen...dann werden die 'kastemeiser' alle innovationen virtuell dengeln und wir werden uns wahrscheinlich von zuhause aus, wahrscheinlich mim virtuellen helm regelmäßig auf zünftigen parties treffen und uns besaufen...
:wink:
vielleicht werden sich auch die motorentuner einem virtuellen kräftemessen stellen, wo dann endgültig entschieden wird wer schneller is... :wink: :wink:
auf jeden fall lag ich mim meinem älteren privat-pc mit windoofs 98, ie6,0 und isdn so ziemlich wie die anderen kollegen... so um die 20 sec´s
viele grüße
onkel bob
ps: stay virtuell
ps^2: sach ma...stimmt das, das in w´tal alle öfters auffem boden spucken und immerzu "woll" sagen...?
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
Hans
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3901
Registriert: Do, 11.04.2002, 21:09
PLZ / Ort: 86154 Puppenkistentown

#15 Beitrag von Hans »

Ola`Bob
Also ob in W.tal ständig aufen Boden gespuckt wird weis ich auch nicht.Was ich weis ist:Die wolln da ständig mit furchtbar großen Tieren Schwebebahn fahren.Wundern sich aber dann wenn die armen Viecher rausfallen :wink:
Und weil das nen ziemlich doofes Hobby ist,haben sich einige gedacht:Mach ich doch lieber nette Sachen am Computer!
Gruß
Die Leute die sagen ,, Das geht nicht" sollten nicht denen im Weg stehen die es gerade machen.

Antworten