More Trouble Every Day / Zappananle

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Der Ruettler
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 822
Registriert: Mi, 26.01.2005, 14:26
PLZ / Ort: 15732 Eichwalde

More Trouble Every Day / Zappananle

#1 Beitrag von Der Ruettler »

An die Musikliebhaber hier im XS Forum - speziell Zappa Freunde, ich vermute, dass es hier einige davon gibt.
Nächstes Jahr findet in Bad Doberan nahe Rostock von 19. Bis -21. 7. die 30. ZAPPANALE statt!
Selbst Fans von Dampflokomotiven kommen auf ihre Kosten, der "Molli" fährt direkt vor die "Tür".
Ich war schon öfters da, meist allein. Man kann dort gut Zelten, zum Baden an den Strand fahren (3km) und natürlich ausgelassen und ausgiebig gute Bands hören, was sage ich; super spitzen Musik erleben!
Auf mehreren Bühnen bis spät in die Nacht mit guter Verpflegung auf nicht überfülltem Platz.

Wer bei: Inca Roads, Montana oder Cosmik Debris abgeht / ne Gänsehaut kriegt, kommt – ohne Wiederrede.

Lasst uns mal darüber reden vielleicht kommt ja der eine oder andere….
Gruss Klatt :wink:

http://zappanale.de/de/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XS 650 RÜTTLER

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3511
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: More Trouble Every Day / Zappananle

#2 Beitrag von xs650lover »

Ob ich die Lautstärke meiner betagten XS zumuten kann ? Dazu braucht sie bestimmt neue Luftfilter ! 8)
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
Zoppotrump
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 246
Registriert: Mo, 23.10.2006, 13:01
PLZ / Ort: 67549

Re: More Trouble Every Day / Zappananle

#3 Beitrag von Zoppotrump »

Moin Klatt,

danke für die Info. Da muss ich mal den Terminplaner :20: für nächstes Jahr studieren ...

Gruß
Erich
Es gibt zwei Arten von Freunden.
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar

https://koenig-photography.jimdofree.com/

Benutzeravatar
Der Ruettler
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 822
Registriert: Mi, 26.01.2005, 14:26
PLZ / Ort: 15732 Eichwalde

Re: More Trouble Every Day / Zappananle

#4 Beitrag von Der Ruettler »

Tach auch...
bald ist es soweit, ich glaube das die "alten" wirklichen Zappa Fans hier nicht mehr reinschauen, vielleicht treffe ich sie in Bad Doberan.
Gruss Klatt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XS 650 RÜTTLER

Benutzeravatar
Zoppotrump
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 246
Registriert: Mo, 23.10.2006, 13:01
PLZ / Ort: 67549

Re: More Trouble Every Day / Zappananle

#5 Beitrag von Zoppotrump »

Ich kuck ja,

nützt aber niXS - WE ist maximal verplant ...

Gruß
Zoppo
Es gibt zwei Arten von Freunden.
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar

https://koenig-photography.jimdofree.com/

Antworten