Abkaspertreffen 2019 - 1.-3.2., Bad Sachsa

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Petra
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 626
Registriert: So, 11.08.2002, 0:36
PLZ / Ort: 42369 Wuppertal

Re: Abkaspertreffen 2019 - 1.-3.2., Bad Sachsa

#106 Beitrag von Petra »

Wir möchten uns auch wieder zurück melden. Es war schön euch mal wieder zu sehen.

Liebe Grüße von
Petra u. Reiner

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3840
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: Abkaspertreffen 2019 - 1.-3.2., Bad Sachsa

#107 Beitrag von Berni »

War echt suuper besucht und absolut klasse, prima organisiert Jürgen :D
Uns hat Dora ebenfalls sehr beeindruckt, in vielen Büchern wurde das Leben/Leiden der Arbeiter in den Hintergrund gerückt :(
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
Schrauber
Experte
Experte
Beiträge: 14085
Registriert: Do, 17.04.2003, 21:38
PLZ / Ort: 24852 Eggebek

Re: Abkaspertreffen 2019 - 1.-3.2., Bad Sachsa

#108 Beitrag von Schrauber »

Hat noch jemand Fotos gemacht?
Speziell im Lindenhof und auf der Braunlage/Torfhaustour?

Antworten