2019!

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3608
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

2019!

#1 Beitrag von ManniDoc »

Nu nochmal im neuen Fred:
Allen wünsch ich:
2019-Rennen_2_Abbruch_IMG_4243-klein.jpg

Das Bild gehöt zu "Built Not Bought"; aktuell dazu der Link zum '18er Video:
https://www.youtube.com/watch?v=DDOcsBGSKHM

Kommt gut rein; und vor allem: Gesundheit!
ManniDoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
Jochen
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3991
Registriert: Di, 15.10.2002, 16:49
PLZ / Ort: 25715 Dingen

Re: 2019!

#2 Beitrag von Jochen »

Und Botho mit der X9 immer vorneweg. Oder warst du wenigstens beim Start zu Fuss schneller als er?

Alles Gute und alles heile lassen für 2019!!
Gruß
Jochen


Denkt immer dran, Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic!

Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3608
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Re: 2019!

#3 Beitrag von ManniDoc »

biddesehr:
Rennen_2_Abbruch_IMG_4260-klein.jpg
(Guten Start erwischt; von 16 auf 12 (oder so) vorgefahren -aber dann lag da Einer regungslos im Kiesbett... 8O :( ...)
Und für das dann ans Ende der Veranstaltung verlegte Rennen war mir die Lust / der Mut / die Zeit vergangen...
ManniDoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4584
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: 2019!

#4 Beitrag von onkelheri »

Ich weiss, es ist schon sehr früh, aber ich kenne so viele Leute. Arme, hässliche Säcke, Schlampen, Alkoholiker und sonstige Idioten denen ich noch schreiben muss. Also fang ich mal bei den attraktiven, intelligenten, stilvollen und geilen wie XS Fahrern an. 🙂
🌟。❤。😉🍀
🎁🎉🌟
✨。\|/。🌺
💰Alles Gute für das🎈
🍸Jahr 2019🍻
💜。/|\。💎
🍀🌹🎉
🌟😊🎶
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Antworten