Was man beim Räumen findet...

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ManniDoc
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3608
Registriert: Mi, 22.10.2003, 23:25
PLZ / Ort: 21439 Marxen

Was man beim Räumen findet...

#1 Beitrag von ManniDoc »

...Heute war Aufräum-Nachmitagg -was da zum Vorschein kommt... (alte "Neue" Pleuel undund und ich werd nich wieder...)

und dann das:
in dem Karton:
190515-Räumen 009-800.jpg
finde ich nach 11 Jahren !!!
Er hat das Fahrzeug 1984 oder1985 von einem Jens NN (den Nachnamen weiss er heute nicht mehr) samt Fahrzeugbrief rechtmässig erworben. Das Krad war in Hbg. zugelassen; er hat es stilllegen lassen (Abmeldung).
Weil er es restaurieren wollte, hat er es in seine Teile zerlegt; er hat die Restaurierung jedoch irgendwann aufgegeben.
Im Zuge mehrerer Umzüge ist der Fahrzeugbrief inzwischen aber trotz intensiver Suche nicht mehr auffindbar.
den Brief:
190515-Räumen 011-800.jpg
So, das musste ich mal loswerden...
ManniDoc

Edith: Seit 2008 ist sie mit angenommener Erstzulassung 01.07.1977 unterwegs; in Wahrheit wars der 30.05.1978...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es ist nie zu spät, eine glückliche Kindheit zu haben... !

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4584
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: Was man beim Räumen findet...

#2 Beitrag von onkelheri »

dann hat sie ja bald geburtstag ...💐

gruß heri
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Benutzeravatar
Jochen
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3990
Registriert: Di, 15.10.2002, 16:49
PLZ / Ort: 25715 Dingen

Re: Was man beim Räumen findet...

#3 Beitrag von Jochen »

Moin Manni,

ein gutes Haus verliert nixs, sagte meine Oma immer.

Viel Spaß beim Aufräumen.
Gruß
Jochen


Denkt immer dran, Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic!

Antworten