Custombike Summer Days

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Horst Priebe
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: So, 02.04.2017, 18:25
PLZ / Ort: 67346 Speyer

Custombike Summer Days

#1 Beitrag von Horst Priebe »

Vielleicht sieht man sich bei den Custombike Summerdays in Mannheim am 20.07.

ALEXS
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 269
Registriert: Mi, 20.11.2002, 0:57
PLZ / Ort: 68309 Mannheim

Re: Custombike Summer Days

#2 Beitrag von ALEXS »

Hallo Horst !

... nur wenn sauschlechtes Wetter ist - ansonsten haben " Cooper" und ich vor in St.Wendel bei "Wheels and Stones" zu sein. ( Zelt + Übernacht )

Ich war letztes Jahr bei den "Summer Days" und fand es gut.

Ich melde mich wenn es mit St. Wendel nicht klappt. Ansonsten können wir uns ja mal wieder im "66" treffen oder 8O vielleicht schaffen wir mal ne kleine Ausfahrt.

Gruß Alex

Benutzeravatar
Zoppotrump
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 246
Registriert: Mo, 23.10.2006, 13:01
PLZ / Ort: 67549

Re: Custombike Summer Days

#3 Beitrag von Zoppotrump »

Da ich an diesem WE ein straffes Programm habe, bleibt relativ sicher nur der Sonntag Vormittag und frühe Nachmittag.
Da ich ja nicht mehr mit der IXXESS unterwegs bin würde ich mich um so mehr freuen, dort eine zu entdecken ...

Gruß
Zoppo
Es gibt zwei Arten von Freunden.
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar

https://koenig-photography.jimdofree.com/

Antworten