Reifenfreigabe

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Kallemt16
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 210
Registriert: Fr, 15.07.2011, 23:39
PLZ / Ort: 51379

Reifenfreigabe

#1 Beitrag von Kallemt16 »

https://www.openpetition.de/petition/on ... eintragung
Könnte uns Allen helfen....
Gruß Kalle (Lev)

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1751
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: Reifenfreigabe

#2 Beitrag von Lucky »

Video zu dem Thema Reifen

https://www.mopedreifen.de/#

(Bekomme den Videolink nicht kopiert :|
Auf "TÜV Änderungen 2020" klicken)

Interessant wird es für uns Alteisen Fahrer ab ca Minute 10.

Hat das schon jemand hinter sich?
Bei mir ist noch 4.00 usw eingetragen.
Bis jetzt bin ich immer nur mit dem Freigabezettel des Reifenherstellers gefahren. Das reicht ja wohl dann in Zukunft nicht mehr :roll:
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
Chrikki
Neuling
Neuling
Beiträge: 36
Registriert: Mo, 23.09.2019, 11:26
PLZ / Ort: 09350

Re: Reifenfreigabe

#3 Beitrag von Chrikki »

Hallo,
ja, ich hatte das letzte Woche. Hatte den Roadtec mit 100/120 aufziehen lassen und der wurde eingetragen. Da ich aber ohnehin eine Vollabnahme hatte, war es jetzt kein Problem. Ist nur superblöd, wenn du einen anderen Reifen fahren möchtest und dann die Odyssee hast.
Gruß
Chrikki

Antworten