Fällt aus: Japan Classic Treffen 12.09.2020 in Adelsdorf

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3512
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Fällt aus: Japan Classic Treffen 12.09.2020 in Adelsdorf

#1 Beitrag von xs650lover »

Vorschau: Japan Classic Treffen 12.09.2020 in Adelsdorf
Es kommen wieder bessere Zeiten - und bis September ist ja noch etwas Zeit:
www.japan-classic.de DAS Treffen für japanische Motorräder aus den 60er, 70er und 80er Jahren :!:

Besten Gruß Andreas
PS es waren nicht nur Hondas da (laut Fotos von mir), sondern ein guter Mix aller gängigen Marken
PSS auch diverse XS650 :wink:



Abgesagt: am 14.07.2020 per Mail
erfahren. Die Auflagen sind nicht zu erfüllen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von xs650lover am Di, 14.07.2020, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
XS 650, ... fahr doch einfach!

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 8058
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37308 Flinsberg/Thür.

Re: Vorschau: Japan Classic Treffen 12.09.2020 in Adelsdorf

#2 Beitrag von Max »

xs650lover hat geschrieben: Do, 16.04.2020, 10:41
PSS auch diverse XS650 :wink:
... bei 4 Foto´s schon 2 XSsen im Bild ... möglicherweise auf dem letzten Bild das 3, Moped ??? (untere Gabelbrücke mit Blende/Schriftzug könnte SE sein) ... wenn dem so wäre 3 von 4 mit XS "im Sucher" ... guter Schnitt :mrgreen:

Vielleicht versteckt sich da aber auch die SE, die schon in Bild 1 von der rotköpfigen Güllepumpe verdeckt ist ....
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
Ali
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1116
Registriert: Sa, 13.04.2002, 15:58
PLZ / Ort: 21335 Lüneburg

Re: Vorschau: Japan Classic Treffen 12.09.2020 in Adelsdorf

#3 Beitrag von Ali »

xs650lover hat geschrieben: Do, 16.04.2020, 10:41... PSS auch diverse ...
PSS hat damals tolle Rahmen gebaut.

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17051
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: Vorschau: Japan Classic Treffen 12.09.2020 in Adelsdorf

#4 Beitrag von MiKo »

Moin,

ich sehe auf Bild 4 neben der kleinen Honda ein Vorderrad mit 16 4fach-Speichen in einem Felgenkranz, der stark nach Hochschulter aussieht ... wer hatte denn so etwas sonst noch außer den Heritage-Modellen?
Was mich da allerdings wundert, sind die unterschiedlich tief eingefederten Standrohre ohne Staubkappen ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
oskarklaus
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 609
Registriert: Do, 20.03.2014, 22:49
PLZ / Ort: 70469 Stuttgart

Re: Vorschau: Japan Classic Treffen 12.09.2020 in Adelsdorf

#5 Beitrag von oskarklaus »

Staubkappen werden überbewertet. :mrgreen:

Benutzeravatar
xs650lover
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3512
Registriert: Fr, 12.07.2002, 23:19
PLZ / Ort: 2922X Celle

Re: Vorschau: Japan Classic Treffen 12.09.2020 in Adelsdorf

#6 Beitrag von xs650lover »

Hier die Auflösung, ich habe extra alle Fotos durchgesehen:

Andreas
PS das PB Kennzeichnen ist nun gewechselt worden (da zerbröselt) :wink:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XS 650, ... fahr doch einfach!

Benutzeravatar
hoyhar
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 29.04.2019, 21:25
PLZ / Ort: 960xx Bamberg

Re: Vorschau: Japan Classic Treffen 12.09.2020 in Adelsdorf

#7 Beitrag von hoyhar »

Ist auf dem obersten Foto, wer ganz links steht aus der Fürther Gegend?

Adelsdorf ist bei mir um die Ecke, das Treffen ist nett, der Organisator ist - glaub ich -recht Honda-CB-affin. Mal schauen, ob meine XS bis dahin zusammen ist.

Grüße, Chris

Benutzeravatar
zweitopfmopped
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1702
Registriert: So, 28.04.2013, 23:07
PLZ / Ort: 92507 Nabburg

Re: Vorschau: Japan Classic Treffen 12.09.2020 in Adelsdorf

#8 Beitrag von zweitopfmopped »

Ja, das ist der Martin aus Fürth.

http://www.xs650.de/forum/memberlist.ph ... ile&u=2464

Gruss Dietmar
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,
sagt mir, ich soll auf mich warten.

Benutzeravatar
hoyhar
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 29.04.2019, 21:25
PLZ / Ort: 960xx Bamberg

Re: Vorschau: Japan Classic Treffen 12.09.2020 in Adelsdorf

#9 Beitrag von hoyhar »

Dacht ich mir,
wir haben mal im gleichen Studentenwohneheim gewohnt und ich traf ihn ich vor ein paar Jahren wieder in Adelsdorf.
Martin kennt noch meine XS, als ich sie recht "frisch" gekauft habe (ca. '93 / '94).

Grüße, Chris

Benutzeravatar
GeGe
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 170
Registriert: Fr, 16.05.2008, 21:33
PLZ / Ort: 90480 Nürnberg

Re: Vorschau: Japan Classic Treffen 12.09.2020 in Adelsdorf

#10 Beitrag von GeGe »

Andreas, prima, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast, dass dort wieder ein Oldtimer Treffen ist.

Stimmt, dass es dort etwas Honda lastig ist. Nachdem ich auf deinem Bilderrätsel vergeblich nach meiner XS gesucht hatte, fiel mir ein dass ich ja selber mit Margrits Honda CB450S da war. Auch diesmal will ich mit meiner Honda Hawk RC31 kommen (ist auch schon 32 Jahre alt und muss mal wieder an die Luft). Seht mich einfach mal als 'Integrationsbeauftragten' an. Obwohl so eine Funktion in Adelsdorf gar nicht nötig ist. Es war eine sehr offene Stimmung dort.
Ich muss mir halt als Erkennnungszeichen irgendeine XS-"Devotionale" aufkleben.

Freu mich schon riesig, und hoffe dass es klappt und vielleicht sogar noch ein paar mir neue XSler treffe :D
(Mit Kastlhof im Juli ist ja wegen Corona auch noch alles in der Schwebe. Immerhin darf man in Bayern seit gestern ja wieder zum Spaß Motorrad fahren. Hoffen wir mal, dass alle vernünftig bleiben und es keine Rückfälle gibt)

Gerhard aus Nürnberg

Antworten