Seite 1 von 1

XS Treffer!

Verfasst: Sa, 14.11.2020, 19:37
von xs650lover
Heute - im Süden bestes Wetter. Die Mopeds schon eingemottet. 17° Grad und wolkenlos.
Nun denn, raus auf die Fahrbahn mit dem Cabrio. Und - vorbei am Motorradtreffpunkt Löwensteinerplatte (bei Heilbronn).
Im Augenwinkel, was sah ich, eine XS. Das ganze Jahr dort keine gesehen. Auf die Bremse und zurück.
Wer war da - Stöpsel (Stefan), manche kennen ihn bestimmt noch!

Andreas

Re: XS Treffer!

Verfasst: Sa, 14.11.2020, 21:31
von MiKo
xs650lover hat geschrieben: Sa, 14.11.2020, 19:37 ...
Wer war da - Stöpsel (Stefan), manche kennen ihn bestimmt noch!
ja klar, zuletzt gesehen vor 2,5 Jahren bei dir ...

Ich war heute mal wieder beim Onkel Bob, die neue Brille macht's möglich/nötig - aber mit der MT, mußte die neuen Spiegel mal "einfahren".

Re: XS Treffer!

Verfasst: Mo, 16.11.2020, 14:42
von Berni
Klar kenne ich Stöpsel noch :) 8)

Re: XS Treffer!

Verfasst: Mo, 16.11.2020, 18:18
von Maybach
Aber ja kennt man Stefan vlg Stöpsel! Aber er hat sich lange nicht sehen lassen ...

Maybach

Re: XS Treffer!

Verfasst: Mo, 16.11.2020, 18:58
von U.Loetzsch
Ja, Stefan und Eva :-)
Da werden Erinnerungen wach.
Lange ist´s her - aber schön wars :-)
Falls ihr mal ins Forum guckt: seid gegrüßt und
nach wie vor herzlich eingeladen nach Hohenwestedt :!:
LG Ulli und Andi