XS-Traef Danmark 2021

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jochen
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3990
Registriert: Di, 15.10.2002, 16:49
PLZ / Ort: 25715 Dingen

Re: XS-Traef Danmark 2021

#16 Beitrag von Jochen »

Kann mich nur anschließen, alles wie immer,
die dänischen Treffen sind echt Premiumveranstaltungen.
Entspannte Menschen, tolle Plätze, super Verpflegung, bestes Wetter, hoffentlich geht's nächstes Jahr auch wieder.
Und das wir mit so alten Mopeds dahin fahren, bei denen auch mal was kaputt geht, das gehört eben dazu.
Gruß
Jochen


Denkt immer dran, Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic!

Benutzeravatar
Micha 2
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 482
Registriert: So, 21.02.2010, 14:34
PLZ / Ort: 31275 Lehrte

Re: XS-Traef Danmark 2021

#17 Beitrag von Micha 2 »

wunderschönes treffen,nette alte bekannte getroffen und neue dazu gewonnen,das wetter war ja schon fast zu warm aber essen gut alles gut.
bis zum nächsten treffen
gruß micha
Hardt aber herzlich,auch zu niXS XS

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3834
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: XS-Traef Danmark 2021

#18 Beitrag von Berni »

Zu warm gibt's ja fast gaa nich ... sooooo ein schönes gemütliches Treffen in DK 8) :mrgreen: :mrgreen:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont :idea:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
Micha 2
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 482
Registriert: So, 21.02.2010, 14:34
PLZ / Ort: 31275 Lehrte

Re: XS-Traef Danmark 2021

#19 Beitrag von Micha 2 »

hast recht berni,nur die falsche kleidung
Hardt aber herzlich,auch zu niXS XS

Antworten