Seite 1 von 1

Gebe alles ab. !

Verfasst: Fr, 18.12.2020, 10:31
von Schweppes
Mit blutendem Herzen muss ich mir eingestehen, dass Motorräder mein Leben in einer Art bestimmen, dass wichtige Aufgaben zu kurz kommen. Deshalb habe ich mich entschlossen, mich von meinem Equipment zu trennen.
Dazu gehören:
Ein Bügeleisen
Ein Bügelbrett
Wäschetrockner
Wäschekorb
Staubsauger
Waschmaschine.

Re: Gebe alles ab. !

Verfasst: Fr, 18.12.2020, 10:55
von Ali
Wenn der Staubsauger von Vorwerk ist hätte ich eventuell Interesse.

Grüsse, Ali

Re: Gebe alles ab. !

Verfasst: Fr, 18.12.2020, 10:57
von Grau
Man muss Prioritäten setzen 8)

Re: Gebe alles ab. !

Verfasst: Fr, 18.12.2020, 15:59
von lehni
Vorwerk? Waren das nicht die Hühner von Max?
Gruß
Frank

Re: Gebe alles ab. !

Verfasst: Fr, 18.12.2020, 16:49
von MiKo
wie denn, ziehst du ins WoMo ...?

Oder bist du auf dem Weg zum Bad-Putzen geblitzt worden, und jetzt ist der Lappen weg ;)

Re: Gebe alles ab. !

Verfasst: Fr, 18.12.2020, 17:33
von Jochen
Na wenn es nur der Putzlappen ist, macht ja nixs.

Aber ich finde so konsequente Menschen ja bewunderungswürdig, viel Erfolg weiterhin.

Re: Gebe alles ab. !

Verfasst: Sa, 19.12.2020, 2:24
von Max
lehni hat geschrieben: Fr, 18.12.2020, 15:59 Vorwerk? Waren das nicht die Hühner von Max?
Gruß
Frank
..... neben einer Gruppe Sundheimer ...... die Vorwerk sind aber nicht mit dem Staubsauger verwand ..... eine zufällige Namensgleichheit.

Vorwerk-Hahn Gustav liegt derweil frisch gegart im Suppentopf ..... auch hier muss man mal Prioritäten setzen .....

Re: Gebe alles ab. !

Verfasst: Sa, 19.12.2020, 7:54
von Ralfxs
Gute Entscheidung.
Waschen und Putzen wird eh überbewertet.

MfG Ralf

Re: Gebe alles ab. !

Verfasst: Sa, 19.12.2020, 10:47
von Hans
Ralfxs hat geschrieben: Sa, 19.12.2020, 7:54 Gute Entscheidung.
Waschen und Putzen wird eh überbewertet.

MfG Ralf


Nicht wenn es um den Verzehr von Hühnern geht :mrgreen:

Re: Gebe alles ab. !

Verfasst: Sa, 19.12.2020, 11:44
von MiKo
Hans hat geschrieben: Sa, 19.12.2020, 10:47 Nicht wenn es um den Verzehr von Hühnern geht :mrgreen:
und da sieht man wieder den evolutionsgeschichtlichen Zusammenhang zwischen Vögeln und Fischen ... denn das ist doch eigentlich den Fachgebiet ...

Re: Gebe alles ab. !

Verfasst: Sa, 19.12.2020, 18:55
von Michel Z
Ohne Vögeln keine Evolution, klar.
Aber Angeln?
:?

Re: Gebe alles ab. !

Verfasst: Sa, 19.12.2020, 19:19
von Ali
Michel Z hat geschrieben: Sa, 19.12.2020, 18:55 Aber Angeln?
Natürlich muss man vorher was "an Land ziehen". :wink:

Re: Gebe alles ab. !

Verfasst: Sa, 19.12.2020, 19:21
von Michel Z
ah jetzt ja :lol:

Re: Gebe alles ab. !

Verfasst: Sa, 26.12.2020, 10:11
von Lucky
Ralfxs hat geschrieben: Sa, 19.12.2020, 7:54 Gute Entscheidung.
Waschen und Putzen wird eh überbewertet.

MfG Ralf
Sag das Mal meiner Frau :roll:
Der mache ich immer zu wenig im Haushalt.
Zitat: Du hast doch Kurzarbeit, da kannst du doch saugen :mrgreen: