XS Artikel in Motorrad Gespanne

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Bille52
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 417
Registriert: So, 24.04.2011, 20:17
PLZ / Ort: 22113/Hamburg

XS Artikel in Motorrad Gespanne

#1 Beitrag von Bille52 » Mi, 23.12.2020, 14:36

Ho, ho,ho, alle zusammen,
in der neuen Motorrad Gespanne (Nr 181) ist ein Artikel zur XS: "XS-Fieber"
XS Artikel in MG 181.jpg
Schöne Weihnachten an alle,
Bernhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 15123
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: XS Artikel in Motorrad Gespanne

#2 Beitrag von MiKo » Mi, 23.12.2020, 17:51

und schon wieder der Gernot ...

... der seit Jahren seine XS-Sammlung via ebay-Kleinanzeigen auflöst und Raritäten (oder Teile davon) verkauft ... aber gleichzeitig hier und im Sommer auch in der Schwäbischen Ausgabe des "Syburger" in sein XS-Museum einlädt.

PS: hätest du das nicht etwas größer und vor allen 90° gedreht einsetzen können? Alte Leute wie wir hier haben doch gerne schnell Nacken ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1535
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: XS Artikel in Motorrad Gespanne

#3 Beitrag von R.Wolters » Mi, 23.12.2020, 18:31

ich habe die Zeitschrift als PDF Format. Könnte also die Seite z.Verfügung stellen. Wenn man das überhaupt darf!! ich glaube fast nicht.
Miko kannst Du das bitte mal kommentieren,
danke!
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 15123
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: XS Artikel in Motorrad Gespanne

#4 Beitrag von MiKo » Mi, 23.12.2020, 19:14

Moin,

unter dem juristischen Gesichtspunkt ist es vermutlich nicht empfehlenswert, eine bessere Version hier öffentlich zu machen - da hst du Recht.
Also mag sich bitte jeder Interessierte das Bild herunterladen, im Bildbearbeitungsprogramm seiner Wahl um 90° drehen, ein wenig vergrößern und den Schärfefilter anwenden.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Zissel
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 407
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: XS Artikel in Motorrad Gespanne

#5 Beitrag von Zissel » Mi, 23.12.2020, 23:31

Ich nehme an, dass das Bild aus ergonomischen Gründen so eingestellt wurde, um der vorweihnachtlichen stabilen Seitenlage auf der heimischen Couch gerecht zu werden.
Gruß Martin

Benutzeravatar
Bille52
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 417
Registriert: So, 24.04.2011, 20:17
PLZ / Ort: 22113/Hamburg

Re: XS Artikel in Motorrad Gespanne

#6 Beitrag von Bille52 » Do, 24.12.2020, 12:24

Na da habe ich ja helle Aufregung unter den "alten Herren" geschürt. Das Foto war nur als "Teaser" (ist Neudeutsch) gedacht. Der gesamte Artikel erstreckt sich über 4 Seiten. Das nächste Bild werde ich dann zur anderen Seite gedreht abbilden damit alle ausgeglichene Dehnübungen machen können.
Auf diesem Wege an alle ein schönes Weihnachtsfest.
Gruß,
Bernhard

Benutzeravatar
Zissel
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 407
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: XS Artikel in Motorrad Gespanne

#7 Beitrag von Zissel » Fr, 25.12.2020, 12:49

Danke, ich könnte einen Seitenwechsel gut gebrauchen, denn meinen Lesetipp für XS-Artikel (wenn auch einspurig) bekomme ich auch nicht anders rein.. :D

Bild
.. hat mir meine liebe Frau unter den Weihnachtsbaum gelegt. Für die, die es noch nicht kennen: zahlreiche Fachartikel zur XS von '70 bis '99. Leider nur in englisch, aber eine schöne Lektüre für müßige Stündchen, wie ich finde, kann ich nur weiterempfehlen.
Auch von mir allen eine schöne Weihnachtszeit.
Gruß Martin

Max
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 7055
Registriert: Fr, 12.04.2002, 19:27
PLZ / Ort: 37586 Dassel / aber in Thüringen (37308) im Exil ;)
Kontaktdaten:

Re: XS Artikel in Motorrad Gespanne

#8 Beitrag von Max » Fr, 25.12.2020, 20:28

... verrätst du uns die ISBN-Nummer ??
Max aus der Mitte der Mitte
(g-maps 51.316942, 10.188072)

*Ich möchte sterben wie mein Großvater ..
im Schlaf und nicht schreiend, wie sein Beifahrer*

http://www.plankenparty.de
Spenden: IBAN DE24 2627 1424 0040 0077 00 Deutsche Bank Einbeck

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 15123
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: XS Artikel in Motorrad Gespanne

#9 Beitrag von MiKo » Fr, 25.12.2020, 21:30

Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Zissel
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 407
Registriert: Do, 27.09.2018, 8:58
PLZ / Ort: Nah am Schottenring

Re: XS Artikel in Motorrad Gespanne

#10 Beitrag von Zissel » Fr, 25.12.2020, 21:34

Ja sicher: ISBN 978-1-85520-574-1

Hier mal das Inhaltsverzeichnis (bin leider zu bleed, verkleinerte Bilder zu drehen):
Bild
Gruß Martin

Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1621
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Re: XS Artikel in Motorrad Gespanne

#11 Beitrag von Lucky » Sa, 26.12.2020, 10:26

Wo wir Grade bei Zeitschriften sind, in der letzten Fuel ist ein Artikel mit der xs.
IMG_20201226_102137.jpg
Soll weniger ein Testbericht....eher Story im Charles Bukowski Stil sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Antworten