XS650 3D

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Steffi
Experte
Experte
Beiträge: 4743
Registriert: So, 09.06.2002, 13:55
PLZ / Ort: CH-4314 Zeiningen, (bei Basel) Schweiz

XS650 3D

#1 Beitrag von Steffi »

Da hat sich einer richtig Mühe gegeben.... :wink:

Schönes 3D-Modell

Griesli, Steffi
Vitamine???
In meinem Alter braucht es Konservierungsmittel :?

Benutzeravatar
XSFRO
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 128
Registriert: Do, 06.08.2015, 8:21
PLZ / Ort: 65428 Rüsselsheim am Main

Re: XS650 3D

#2 Beitrag von XSFRO »

Tatsächlich ein beeindruckendes Kunstwerk, gar keine Frage! Schon faszinierend, was sich mit einschlägigen EDV-Programmen heute so alles machen lässt!

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1866
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: XS650 3D

#3 Beitrag von R.Wolters »

ich sehe bei mir viele rote Striche (z.B. Speichen) und Kreise?? Ist das bei Euch auch so?
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
Ali
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1116
Registriert: Sa, 13.04.2002, 15:58
PLZ / Ort: 21335 Lüneburg

Re: XS650 3D

#4 Beitrag von Ali »

R.Wolters hat geschrieben: Sa, 24.04.2021, 10:14 ich sehe bei mir viele rote Striche (z.B. Speichen) und Kreise?? Ist das bei Euch auch so?
Nö!
Explorer 11, Edge 90 und Firefox 88. Keine Probleme.

Benutzeravatar
XSFRO
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 128
Registriert: Do, 06.08.2015, 8:21
PLZ / Ort: 65428 Rüsselsheim am Main

Re: XS650 3D

#5 Beitrag von XSFRO »

Es gibt auf diesem Gebiet wahre Meister der Detailvielfalt! Stefan Draminski ist ein solcher, der sich bevorzugt jedoch mit historischen Schiffen beschäftigt!
Zum Beispiel: https://www.youtube.com/watch?v=1Mn4849 ... _A&index=2 oder https://www.youtube.com/watch?v=-Uj_cPS ... _A&index=1 ...

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17050
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: XS650 3D

#6 Beitrag von MiKo »

R.Wolters hat geschrieben: Sa, 24.04.2021, 10:14 ich sehe bei mir viele rote Striche (z.B. Speichen) und Kreise?? Ist das bei Euch auch so?
rote Speichen und Schrauben habe ich auch, ebenso die Schubstangen an Schaltung und Bremse - ich dachte, das sei Absicht des Designers ...
eigentlich nichts, was man nicht eloxieren könnte - außer vielleicht die 6-Kante der Zündkerzen.
Gruß
MiKo

Antworten