Wir sind eine austerbende Rasse

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Lucky
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1621
Registriert: Di, 23.09.2003, 22:05
PLZ / Ort: 55442 Daxweiler

Wir sind eine austerbende Rasse

#1 Beitrag von Lucky » Sa, 24.04.2021, 13:14

Hat Motorradfahren noch eine Zukunft?

Keine Provozierende/ironisch/sarkastisch oder ähnlich geartete Frage.

Gilt auch ausdrücklich an Motorradfahrer: innen
(Wie stehen eigendlich die meisten Menschen mit weiblichen Geschlechtsmerkmalen zu diesem Genderwahnsin?)

https://www.welt.de/debatte/kommentare/ ... ahren.html

...und ja ich bin von allem Genervt......früher war ein Motorrad ein Motorrad und eine Frau eine Frau und wir Stolz Motorradfahrer zu sein. Müssen wir uns heute verstecken?
Als Mann und als Motorradfahrer.
Wer Montagmorgen frisch und ausgeruht auf der Arbeit erscheint, hatte ein scheiß Wochenende

Benutzeravatar
Berni
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 3358
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:15
PLZ / Ort: 25xxx Sparrieshoop

Re: Wir sind eine austerbende Rasse

#2 Beitrag von Berni » Mo, 26.04.2021, 9:52

Da sprichst du mir aus der Seele :? :(
Man sollte nicht soviel planen, dann weiß man was man macht ... :roll:

dornberger@fastmail.de

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4039
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 53518 Adenau am Ring
Kontaktdaten:

Re: Wir sind eine austerbende Rasse

#3 Beitrag von onkelheri » Mo, 26.04.2021, 10:13

Nun, allein der mittlerweile in der 5.(?) Welle umlaufende Gag , das früher in den Betriebsaleitungen die Ventilspielkontrolle erklärt war, wogegen heutzutage darauf hingewiesen wird die Batteriesäure nicht zu trinken, lässt zumindest die Gründe für das Aussterben erkennen: völlige Verblödung!

Gruß Heri
"ErstwennderletzteSlickverrottet&dieNordschleifeunterMoos verschwunden,werdetihreinsehen,daßmaninHotelbettenkeineRennenfahrenkann!" ©byonkelheri
"mens sana in carburetor sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

lehni
... war schon öfter hier ...
... war schon öfter hier ...
Beiträge: 83
Registriert: Fr, 04.11.2016, 6:24
PLZ / Ort: 65329 Hohenstein

Re: Wir sind eine austerbende Rasse

#4 Beitrag von lehni » Di, 27.04.2021, 17:02

Hallo,
wenn ich als motorradfahrendes Individuum aussterbe ohne vorher nochmal in den Genuss einer störungsfreien Motorradfahrt gekommen zu sein, könnte das auch damit zusammenhängen, dass die Vergaser meines Motorrades eine bekannte Kurklinik für Vergasser in der Eifel nicht mehr lebend zu verlassen scheinen, weil der Inhaber dieser Klinik zwar zu jedem Beitrag in diesem Forum einen Kommentar abgeben kann, aber seine Patienten offensichtlich vernachlässigt.
Gruß
Frank
@heri: das war ein Zaupfahl

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4039
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 53518 Adenau am Ring
Kontaktdaten:

Re: Wir sind eine austerbende Rasse

#5 Beitrag von onkelheri » Mi, 28.04.2021, 12:28

Die haben es bisher ALLE lebend geschafft und das obwohl nur ein Arzt in der Klinik ... (Kommentare schreibe ich z.B. auch aus dem Wartezimmer meines Arztes, der sich bei meinem Gebälk auch Mühe gibt!)

Ich bin dran !!! Aktuell entlasse gerade fast täglich einen Vergaser!

Gruß Heri
"ErstwennderletzteSlickverrottet&dieNordschleifeunterMoos verschwunden,werdetihreinsehen,daßmaninHotelbettenkeineRennenfahrenkann!" ©byonkelheri
"mens sana in carburetor sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Antworten