Fly & Drive in MG am letzten So. im Monat ...

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 15123
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
Kontaktdaten:

Fly & Drive in MG am letzten So. im Monat ...

#1 Beitrag von MiKo » Sa, 29.05.2021, 17:35

... hätte eigentlich morgen Saisoneröffnung haben sollen, ist aber um einen Monat verschoben
https://hugo-junkers-hangar.de/2021/05/ ... aellt-aus/
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
R.Wolters
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1535
Registriert: Mo, 22.04.2002, 21:16
PLZ / Ort: 45476 Mülheim/Ruhr

Re: Fly & Drive in MG am letzten So. im Monat ...

#2 Beitrag von R.Wolters » Sa, 29.05.2021, 21:18

leider bin ich zu dem Zeitpunkt in Dänemark. Aber es werden ja weitere Treffen folglen. Ist nächsten Sonntag Stammtisch?
Grüße, Rüdiger aus MH

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 15123
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Fly & Drive in MG am letzten So. im Monat ...

#3 Beitrag von MiKo » Sa, 29.05.2021, 21:22

R.Wolters hat geschrieben:
Sa, 29.05.2021, 21:18
... Ist nächsten Sonntag Stammtisch?
könnten wir mal ins Auge fassen ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 15123
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Fly & Drive in MG am letzten So. im Monat ...

#4 Beitrag von MiKo » Sa, 26.06.2021, 9:10

Moin,

ich habe gerade nachgeschaut - für morgen, 28.06. haben die Veranstalter die Genehmigung erhalten und freuen sich auf zahlreiche Besucher.
https://hugo-junkers-hangar.de/2021/06/ ... det-statt/
Aber: wenn ich mir so durchlese, was da an Auflagen zu erfüllen ist ... werde ich wohl nicht hinfahren.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
Bernd59
hat wohl sonst niXS zu tun
hat wohl sonst niXS zu tun
Beiträge: 639
Registriert: Do, 01.05.2008, 23:55
PLZ / Ort: 47929 Grefrath

Re: Fly & Drive in MG am letzten So. im Monat ...

#5 Beitrag von Bernd59 » Sa, 26.06.2021, 22:03

Recht hast Du Miko,
eigentlich wollte ich morgen auch zum Flugplatz aber unter den Mengen vom Auflagen frage ich mich was das Ganze überhaupt noch soll?!
Also werde ich da auch nicht hin...wird bestimmt eine überschaubare Veranstaltung für die ausschließlich zugelassenen "GGG Menschen". :lol:
Gruß Bernd


...alles wird gut!

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 15123
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Fly & Drive in MG am letzten So. im Monat ...

#6 Beitrag von MiKo » So, 27.06.2021, 17:09

Moin,

also ich war heute mittag mal neugierig und bin hingefahren, ca. 12:20 - 13:30 dort.
Die Warteschlange war lang wie vorletztes Jahr, nur mit weniger Vorschubgeschwindigkeit.
Denn der Platz war voll, und der Austausch "drei 'raus, drei 'rein" war langsamer, wegen diverser Kontrollen. Ich denke, 'ne halbe Stunde pro Hundert Meter haben sie auf sich genommen (Sonne, 27°, herzlichen Gruß von der Motorkühlung ...).

Aber da ich mir diesen "GGG-Aufwand" gar nicht antun wollte, habe ich direkt den Parkplatz vor der Tür angepeilt.
Genauso haben andere auch gedacht, und so gab es auch dort auf dem Parkplatz und natürlich in der Warteschlange genug Fotogelegenheiten.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
JuergenD
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1311
Registriert: Sa, 13.01.2007, 17:59
PLZ / Ort: 52525 Heinsberg

Re: Fly & Drive in MG am letzten So. im Monat ...

#7 Beitrag von JuergenD » Sa, 10.07.2021, 9:13

ich hab das mal von der Website kopiert

"Die nächsten »Oldtimer FLY & DRIVE INs« finden am 29. August und 26. September 2021 statt.
Zusätzlich veranstalten wir am 19. September 2021 den »Oldtimer ZWEIRAD DRIVE IN«, Veranstaltungsdauer jeweils von 11-17 Uhr."

19. September mit ner XS 650er Fraktion, wär das was?
und wieder grüßt der Jürgen
XS 650, it´s not a bike, it´s a lifestyle
man sieht sich auf der Straße

Antworten