12.06. Raum Köln/Bonn

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Downtown
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 394
Registriert: Di, 24.04.2007, 15:56
PLZ / Ort: 53111 Bonn

12.06. Raum Köln/Bonn

#1 Beitrag von Downtown »

Hallo zusammen. Hbt ihr Zeit und Lust am Samstag 12.06. Zusammen eine schöne Runde zu drehen? Nach langer Moped Abstinenz habe ich richtig sehensucht nach euch allen. Miko, Hauni , Heinz und Onkel Bob und alle die Lust haben. Je nach Terminlage ginge auch Sonntag der 13.06.
Wie schauts den aus bei euch? Lasst mal was hören
Liebe Grüße aus Bonn
Philipp
^^ ~ viva colonia

Benutzeravatar
Onkel Bob
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 2003
Registriert: Fr, 12.04.2002, 10:39
PLZ / Ort: 50735 Köln

Re: 12.06. Raum Köln/Bonn

#2 Beitrag von Onkel Bob »

tach liebe jung... :wink:

das ist echt eine gute idee - aber leider muss ich schon aus beruflichen gründen passen... :( ...ich armes mäuschen muss ja jeden samstag arbeiten und das auch noch bis 14 uhr meist.

aber für die die fahren können (und wollen) kann ich euch unser clubhaus in leverkusen HITdorf als (ersten) zielpunkt anbieten. da bin ich jeden samstag nachmittag und ein paar kalte getränke sind auch immer in greifbarer nähe... 8)

da kann man(n) sich ein wenig entspannen und rauchen... :06:

sagt
onkel bob
...es ist nicht so wie du denkst...

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17048
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: 12.06. Raum Köln/Bonn

#3 Beitrag von MiKo »

Moin,

in dieser Hinsicht bin ich zu diversen Schandtaten breit.
Lieber Sonntag - oder Samstag so ab nachmittags.
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
onkelheri
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 4582
Registriert: Sa, 05.05.2007, 2:39
PLZ / Ort: 56865 Blankenrath

Re: 12.06. Raum Köln/Bonn

#4 Beitrag von onkelheri »

Und wer die Tour bis ins Brohltal ausdehnt, kann den Vulkan 🌋🚂 Express unter Dampf erleben...Lützing bis Oberzissen !



https://vulkan-express.de/fahrplan/fahr ... lantabelle
Zuletzt geändert von onkelheri am Sa, 12.06.2021, 9:39, insgesamt 2-mal geändert.
Neue Anschrift: 56865 Blankenrath Zell/Mosel Hunsrückstraße 24 onkelheri Zusendungen: DHL only!
"mens sana in carburetore sano"
http://flickr.com/photos/22328570@N02/albums
Wichtig:"Keine Zeit für Arschlöcher!"

Hauni
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
XS ... die zweitschönste? Sache der Welt
Beiträge: 256
Registriert: Mo, 23.07.2007, 19:00
PLZ / Ort: 53797 Lohmar

Re: 12.06. Raum Köln/Bonn

#5 Beitrag von Hauni »

Hallo Herr Niederstadt !

Du kannst mich ja begleiten auf dem Weg nach Menton über die großen Alpen :mrgreen:
Sonntach geht loss....

Gruß Ingo

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17048
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: 12.06. Raum Köln/Bonn

#6 Beitrag von MiKo »

MiKo hat geschrieben: Do, 10.06.2021, 0:07 ...
Lieber Sonntag - oder Samstag so ab nachmittags.
und nachdem mein Samstag mittag-Termin eben ausgefallen ist, auch gerne morgen ...
Gruß
MiKo

Benutzeravatar
JuergenD
Forumsjunkie
Forumsjunkie
Beiträge: 1464
Registriert: Sa, 13.01.2007, 17:59
PLZ / Ort: 52525 Heinsberg

Re: 12.06. Raum Köln/Bonn

#7 Beitrag von JuergenD »

Moin,
am 14.06. gesehen.
Wusste Samstach nich wohin...
öfter mal Forum anklicken ist schon hilfreich
und wieder grüßt der Jürgen
XS 650, it´s not a bike, it´s a lifestyle
man sieht sich auf der Straße

Benutzeravatar
MiKo
Administrator
Administrator
Beiträge: 17048
Registriert: Di, 02.04.2002, 13:46
PLZ / Ort: 41516 Grevenbroich

Re: 12.06. Raum Köln/Bonn

#8 Beitrag von MiKo »

waren insgesamt 340 km ... 11-18:30 ...
Gruß
MiKo

Antworten