Seite 1 von 1

12.06. Raum Köln/Bonn

Verfasst: Mi, 09.06.2021, 12:55
von Downtown
Hallo zusammen. Hbt ihr Zeit und Lust am Samstag 12.06. Zusammen eine schöne Runde zu drehen? Nach langer Moped Abstinenz habe ich richtig sehensucht nach euch allen. Miko, Hauni , Heinz und Onkel Bob und alle die Lust haben. Je nach Terminlage ginge auch Sonntag der 13.06.
Wie schauts den aus bei euch? Lasst mal was hören
Liebe Grüße aus Bonn
Philipp

Re: 12.06. Raum Köln/Bonn

Verfasst: Mi, 09.06.2021, 15:49
von Onkel Bob
tach liebe jung... :wink:

das ist echt eine gute idee - aber leider muss ich schon aus beruflichen gründen passen... :( ...ich armes mäuschen muss ja jeden samstag arbeiten und das auch noch bis 14 uhr meist.

aber für die die fahren können (und wollen) kann ich euch unser clubhaus in leverkusen HITdorf als (ersten) zielpunkt anbieten. da bin ich jeden samstag nachmittag und ein paar kalte getränke sind auch immer in greifbarer nähe... 8)

da kann man(n) sich ein wenig entspannen und rauchen... :06:

sagt
onkel bob

Re: 12.06. Raum Köln/Bonn

Verfasst: Do, 10.06.2021, 0:07
von MiKo
Moin,

in dieser Hinsicht bin ich zu diversen Schandtaten breit.
Lieber Sonntag - oder Samstag so ab nachmittags.

Re: 12.06. Raum Köln/Bonn

Verfasst: Do, 10.06.2021, 1:18
von onkelheri
Und wer die Tour bis ins Brohltal ausdehnt, kann den Vulkan 🌋🚂 Express unter Dampf erleben...Lützing bis Oberzissen !



https://vulkan-express.de/fahrplan/fahr ... lantabelle

Re: 12.06. Raum Köln/Bonn

Verfasst: Do, 10.06.2021, 7:17
von Hauni
Hallo Herr Niederstadt !

Du kannst mich ja begleiten auf dem Weg nach Menton über die großen Alpen :mrgreen:
Sonntach geht loss....

Gruß Ingo

Re: 12.06. Raum Köln/Bonn

Verfasst: Fr, 11.06.2021, 19:30
von MiKo
MiKo hat geschrieben: Do, 10.06.2021, 0:07 ...
Lieber Sonntag - oder Samstag so ab nachmittags.
und nachdem mein Samstag mittag-Termin eben ausgefallen ist, auch gerne morgen ...

Re: 12.06. Raum Köln/Bonn

Verfasst: Mo, 14.06.2021, 9:05
von JuergenD
Moin,
am 14.06. gesehen.
Wusste Samstach nich wohin...
öfter mal Forum anklicken ist schon hilfreich

Re: 12.06. Raum Köln/Bonn

Verfasst: Mo, 14.06.2021, 9:17
von MiKo
waren insgesamt 340 km ... 11-18:30 ...