Für die Täterä Fahrer unter uns ...

Wer fährt wann mit wem wohin? Wo fährt's sich am schönsten? Was gibt's neues (oder altes) in der XS-Szene?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Zoppotrump
I love my XS
I love my XS
Beiträge: 246
Registriert: Mo, 23.10.2006, 13:01
PLZ / Ort: 67549

Für die Täterä Fahrer unter uns ...

#1 Beitrag von Zoppotrump »

Ja, kein XS-Treffen,

aber da ja außer mir noch mindesten zwei T700 Fahrer und möglicherweise weitere sonstige Ténéré Besitzer/Liebhaber hier sind:

https://www.yamaha-motor.eu/de/de/news/ ... camp-2021/#/

Ich werde wohl am Freitag dort aufschlagen und am Samstag mit Fotograf Dirk Schäfer (ist mit der T700 durch Namibia gefahren, https://www.youtube.com/watch?v=tarALEjGqbI) die Tour und Talk Runde mitmachen.

Evtl. können wir ja als XSer, dort das Treffen beim Treffen abhalten ...


Gruß
Erich
DSCN0680 (Copy).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt zwei Arten von Freunden.
Die einen sind käuflich,
die anderen unbezahlbar

https://koenig-photography.jimdofree.com/

Antworten